Ich hab ein kleine Programm geschrieben welches die Links aus dem Bildchen Thread extrahiert, um das ganze nochmal kompakt geniesen zu können.
Die Links sollten chronologisch geordnet sein.
Falls jemand eine besser Idee zur Darstellung hat, immer her damit.
Disclaimer: Ich kann natürlich nicht überprüfen auf was die Links jetzt genau verweisen, und daher kann ich auch keine NSFW Tags und ähnliches bieten, wer also ein Problem damit hat sollte sich von dieser Auflistung im eigenen Interesse fernhalten.
Aktueller Stand:
Von:
Post 0, Brotgraf Schafkäse
am 21 June 2011 09:58 AM
Bis:
Post 1785, Wamp
29 March 2012 08:40 AM
//edit: Ich hab noch ein bisschen herumgespielt und jetzt auch eine bessere Methode zur Darstellung gefunden.
Auserdem habe ich jetzt alle links bis inklusive Seite 119 berücksichtigt.
Hinweis: Das man (im Normalfall) mit der mittleren Maustaste einen neuen Tab öffnet ist denke ich bekannt. Was allerdings vielleicht hilfreich ist, wenn man mit sovielen links zu tun hat ist die folgende Trick. Wenn man CTRL gedrückt haltet öffnen sich automatisch alle links die man anklickt in einem neuen Tab ohne das man den aktuellen verlässt. (selbieges gilt für SHIFT allerdings öffnet sich dann ein neues Fenster).
Wenn jemand Vorschläge zur besseren Formatierung hat immer her damit.
Ich denke ich werd das jetzt mal alle 2 Monate oder so machen, in kürzern Abständen hat es wohl nicht soviel Sinn
//edit2: click me
Der Link führt jetzt direkt zur Linksammlung
Danke dafür an CAD.Tom