@seven of nine ... wenn schon reist du für uns nach DE
BA Treffen muss von mir aus auch nicht in Köln sein. Wobei sich das wohl nichts schenkt ob ich jetzt zu schmampf ins Eck fahre oder nach Köln.
@seven of nine ... wenn schon reist du für uns nach DE
BA Treffen muss von mir aus auch nicht in Köln sein. Wobei sich das wohl nichts schenkt ob ich jetzt zu schmampf ins Eck fahre oder nach Köln.
muss ja nich direkt bei uns sein, wir würden schon ein Auto voll bekommen, oder uns innen Zug setzen… aber Kölle sin halt ca. 600km und wir sind die Studenten/Schüler oder Auszubildende ^^
muss ja nich direkt bei uns sein, wir würden schon ein Auto voll bekommen, oder uns innen Zug setzen… aber Kölle sin halt ca. 600km und wir sind die Studenten/Schüler oder Auszubildende ^^
Wenn einer von uns das Auto von seinen Eltern bekommen würde..^^
Schon doof, dass Kayx kein Auto mehr hat. Das war schon iwie praktisch.
Bisschen näher wär halt schon besser. Wir armen jungen Schüler/Studenten.
Also von mir aus muss das BA Treffen auch nicht immer in Köln sein. Aachen wäre viel BESSER
Wobei Köln hat einen Flughafen
Das die letzten zwei Treffen in Köln war hatte schon seine Gründe, aber man muss sich auch nicht immer mit alle Treffen, ich bin mir sicher das Tom mir zustimmt das eine kleine gemütliche Runde in der Kneipe auch was für sich hat.
Versuch ja immer, wenn ich mal irgendwo in Deutschland unterwegs bin ein paar von euch abzuklappern.