*Schaut nach links, schaut nach rechts und hüpf*
Es ist geschafft, der BA 4K ist erklommen.
Ein weiter weg liegt hinter mir, viele Tastaturen gingen auf Grund des Freitäglichen F5ens zu Bruch, vielleicht waren es aber auch die 4000 Foren Beiträge und die mittlerweile auch schon 4 Stellige Anzahl von Kommentaren. Oder doch die ganzen Einsendungen von Fotos und Videos an BA???
Unzählige virtuelle Biere wurden vernichtet und auch ein Haufen realer. Teils während des Stammtisches und auch das ein oder andere in BAler Gesellschaft. Ob mit schmampfster auf dem Summer Breeze, während meiner Cooldownphase oder in der Kneipe beim CAD.Tom um die Ecke oder in Gesellschaft von Brotgraf Schafkäse, Dr. Painkiller und NatJohnny (das kleine Pony), während des 2. BAler Treffens in Köln als wir in die Rock-WG einkehrten. An dieser Stelle möchte ich auch nicht die Jägermeister vergessen und den wunderschönen Sonnenaufgang den ich bewundern durfte nach dem ich mich vom Dr. Painkiller verabschiedete.
Andenken, wie pinke Zettel mit der Aufschrift „Zeig mir deine Nippel“ oder die legendären BA-Sticker von LSZ (Ich such immer noch die Tasche wo ich sie rein gesteckt habe) und das leckere Bier in 1,5l Flaschen (@Tom: Bin Ende des Jahres sicherlich wieder in deiner Nähe, dann bekommst dein Pfand wieder und wir machen aus dem Mädchen Stammtisch den BA-Stammtisch) wurden ausgetauscht.
Dann die Therapierunde im Stuhl-Kreis, danke Dr.Seltsam, deine Pillen haben mir sehr geholfen und es hat auch immer wieder Spaß gemacht aufs neue den Therapieraum gemeinschaftlich mit viel Phantasie zu zerlegen.
Ich will gar nicht erst die BA-Skype-Flashmobs vergessen, eigentlich musste ich in den Nächten Arbeiten, aber dann kam doch alles anders als erwartet. Danke Dr. Painkiller für die kurzen Nächte.
13 von euch tummeln sich in meiner Skypeliste. Skype, mein BAler Instant Messanger
Bei BA fand man einen Platz um sich kreativ auszutoben in Schrift wie in Bild und das unter gleich gesinnten. Meine Frau nennt mich schon einen BA-Junkie, weil ich mich immer zum PC schleiche um doch noch die letzten Video Updates mitzubekommen.
Noch mal ein fettes DANKE BA an dieser Stelle, vielleicht trifft man sich auch mal auf ein Bier, damit ich dir auch mal auf die Schulterklopfen kann um dir für die vielen Tränen beim Lachen zu danken. Die sind alle deinetwegen über meine Wangen gekullert.
Ja, ihr BAler habt Spuren hinterlassen. Manche mehr manche weniger und ich hoffe das ich noch einige male das Vergnügen haben werde den ein oder anderen von euch persönlich kennen zu lernen. Natürlich treffe ich mich auch gerne noch mal mit schon bekannten Gesichtern.
Nun schau ich auf fast 2 Jahre Schwermetall sein zurück und sehe 4000 Foren Beiträge, welche 2 Jahre lang Schabernack dokumentieren. FICK JA – was für ne geile Party