Ist ne 8800 GTX von Leadtek. Das andere müsst ich machen, wenn ich daheim bin.
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
Hast du Treiber vom Hersteller oder die neusten von nvidia benutzt?
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
Den aktuellsten, den es von nVidia gibt.
Ich weiß jetzt grad gar nicht ob es bei meiner alten Graka nicht auch schon so war…
Also im Anwendungsprotokoll steht nichts außer Informationen und Hinweise, aber auch hier keine von nVidia oder wdm-Treibern…
Du könntest mal probieren, die Treiber komplett zu deinstallieren und die vom Hersteller auszuprobieren.
Hm. Ob sich das nun für mich rentiert… da lieber steig ich auf VLC um. Danke trotzdem für den Ansatz.
Auf VLC umsteigen solltest du sowieso unabhängig davon
Das ist ja sonst, als würdest du Bing benutzen
Wenn deine Spiele laufen und das System ansonsten auch läuft, scheiss einfach drauf ^^
Bing nutz ich sehr gern, weil da die Karten wesentlich schneller laden als bei google-maps. Zumindest um mal SCHNELL etwas geografisch nachzuschauen.
Pjod - 22 März 2012 07:06 AMIch kacke gerne mal in einen Topf und löffel das dann, weil es viel schneller geht, als was zu kochen. Zumindest um mal SCHNELL den kleinen Hunger zu bekämpfen.
Ich kacke gerne mal in einen Topf und löffel das dann, weil es viel schneller geht, als was zu kochen. Zumindest um mal SCHNELL den kleinen Hunger zu bekämpfen.
Ist immer noch besser als bing. ;D
$> cd /pub/$> more beer