du sprichst mir aus der seele, wobei ich meine “ersten” erfahrungen vor 5 jahren gemacht hab, wo ich zum ersten mal nen eigenes gerät hatte um online zu gehen.. (ich hock grad wieder an der kiste )
hab mir viel angesehen und ich möchte auch behaupten ohne internet wär ich heute nich der, der ich bin. Aber ja ich sehe was du meinst, für mich sind auch fast alle spiele absolut interessefrei, einfach weil ich keinen nerv hab mich großartig in irgendwelche storries einzuarbeiten, oder die übelsten shooterfähigkeiten zu erlangen. lediglich SuperSmashBrosBrawl an der Wii hat mich gefesselt, hat aber auch damit zu tun, das ich es mit vielen freunden zusammen spiele und mich im gegensatz zu vor vier jahren signifikant verbessert habe.
auf so scheiße was auf ps3 co läuft hab ich keien lust.. 1. controller für egoshooter gtfo
2. allein das prizip einen pc zu kastrieren um eine konsole zu haben -.-
ich les da lieber bücher, die erzählen eine storry und jedesmal wenn ichs wegleg, spinn ich die im kopf weiter, und sie stimmt in den wenigsten fällen, erzählen mir aber meisten eine geilere story (außer vielleicht GoT)
genauso diskos, da gehn doch nur oberflächliche udn notgeile hin. man kann sich weder unterhalten und ferner is jegliches tanzen nur da um die eigene atraktivität zu steigern, möglichst um von einem möglichen brutpartner sofort begattet zu werden >.<
es gibt weder raum (außer vielleicht der raucherbereich, der aber nichtrauchern sehr unattrakitv ist) in dem man sich unterhalten kann, noch gescheide musik, da generell alles über den mainstreamkamm geschehrt wird und nur der harmonische abfall übrigbleibt.
und wie du bereits sagtest, der preis ist alles andere als human
fernsehr höchstens tagesthemen aber sonst auch nix, die filme kann ich mir auch im internet angucken und das ohne nervigen werbeunterbrechungen.
das einzige was bleibt sind talkshows wie hart aber fair, die kann man sich aber auch (wenn mal gute themen dabei sind) online angucken
aber da kann man auch auf /b/ gehen, da findet man genug kontroversen zu jeglichen themen, die manchmal erstaunlich nüchtern geführt werden.