So wollen wir mal sehen wie die BAler zu Blinkiblinki Avataren stehen.
Wenn es nach mir geht sollte BA den gif Support einstellen. Wer eine Transparenz im Avatar haben möchte der sollte lieber png nutzen und geflacker war mal in den 90iger total toll, man denke nur an diese Hochwertigen privat Webseiten wo jedes Pixel in Bewegung war.
Persönlich finde ich so geflacker gerade bei Listen mit Text nervig, weil so was immer die Aufmerksamkeit des Auges auf sich lenkt.
Alternativ wäre ich auch einverstanden, wenn man bei einzelnen Usern die Avatar einfach ausknipsen könnte. Also der Avatar stört mich, also drücke ich auf Ignorieren und sehe bei diesem User nur noch den Dummy Avatar.
Wenn ich mir das so überlege wäre das auch ein super Feature für Signaturen.
Die Umfrage mal was kürzer gehalten um euch die Auswahl zu erleichtern.
Im Grunde gebe ich dir recht, aber so lange es vereinzelte Leute benutzen störts mich nicht so sehr. Abx sein Teil nervt zB momentan noch nicht so enorm.
Geflacker nervt und man sollte gar nicht erst damit anfangen (mit dezenten). Denn wo zieht man die Grenze?! Zumal es potentiell “Neue” dann auch nicht verstehen, wenn man ihnen sagt, dass user xy nen Blinki hat, aber bei dem das abgelehnt wird.
Geflacker nervt und man sollte gar nicht erst damit anfangen (mit dezenten). Denn wo zieht man die Grenze?! Zumal es potentiell “Neue” dann auch nicht verstehen, wenn man ihnen sagt, dass user xy nen Blinki hat, aber bei dem das abgelehnt wird.
Abgesehen davon, dass es schon User gibt, die schon vor meiner Zeit hier gifs als Avatar haben, bin ich auch dagegen. Hausschwein hat es auf den Punkt gebracht.
Aber ich fürchte, dass dein Engagement, SM, wie immer im Nirvana enden wird, wie bisher eigentlich alles, was im Vorschlag-Bereich gestartet wurde.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bin halt kein der immer die Arschbacken zusammen kneift und alles nur mit anschaut.
Da ich aber auch gerne zu Kompromissen bereit bin, liefere ich auch direkt den Kompromiss Vorschlag. Man muss doch ausnutzen das der werte BA gerade frisch aus dem Urlaub kommt und daher voller Motivation ist.
Es gab auch schon vereinzelt Vorschläge aus meiner Feder die Umsetzungen fanden…glaube ich
Edit wegen pjods Edit: Nein Schackalacka mit harten CK und nicht mit labrig weichen G
Man muss doch ausnutzen das der werte BA gerade frisch aus dem Urlaub kommt und daher voller Motivation ist.
Hab nicht gesagt, dass es schlecht ist, was du machst. Das mit der Motivation glaube ich erst, wenn wir weitere Meme-Smileys hinzugefügt bekommen. Wenigstens!
Woohoo ich bekomm nen eigenen QQ Thread :>
Nutze den Avatar schon 10 Jahre, wäre mir bei Acc Erstellung sofort aufgefallen das man auch nen gif nehmen kann dann hätte ich es sogar noch früher gemacht.
Ich find das gif ist eigentlich sehr chillig und beruhigend als penetrant.
Warum malt ihr denn den Teufel schon an die Wand.
Neue Leute werden sicherlich BA joinen, aber warum sollte denn jeder von denen anstatt nen .jpg nen UBER MEGA .gif als ava nehmen?