also auf der einen seite finde ich die idee auch total lustig. und ich stell es mir grade so vor:
es ist schon dunkel, es fegt ein recht strammer wind über den schlossplatz. die soldaten der bundeswehr haben wie schon beim letzten zapfenstreich mühe die fackeln im griff zu behalten. die gästetribüne ist nur mit 5-10 menschen besetzt. zwischendrin liegt ein penner mit den füßen auf der rückenlehne des vordermanns und trinkt aus einer schnapsflasche die in einer papiertüte steckt. das bundeswehr orchester spielt wiederholt den sound des zonk’s von geh aufs ganze und im hintergrund hört man das röhren von ca. 2000 vuvuzelas.
Hab von anwesenden Personen erfahren das der Bereich weiträumig gesperrt wird selbst Zugang zum Spreeweg sei nicht mehr möglich aufgrund von Absperrungen :(
Hab von anwesenden Personen erfahren das der Bereich weiträumig gesperrt wird selbst Zugang zum Spreeweg sei nicht mehr möglich aufgrund von Absperrungen :(
solche homos -.-
und welche probleme hast du mit schwulen?
keine… des war ein misslungener Ausdruck, meiner missbilligung derer, die den Protest nich zuzulassen
Die Tröter haben es doch noch hinbekommen. Ich find’s aber etwas peinlich… ( Und dann laufen sie rum und prahlen was von der Manipulierbarkeit des Volkes oder wie? )
Auf meine Gedankengänge gehe ich jetzt nicht näher ein.