Halbfinale gegen Bremen.
In München.
Das ist doch Schiebung.
Höre ich da ein kleines Mimimi?
Finale wird dann zu 90% eh FCB - BVB werden.
Und gewinnen wird der FCB mit einem Robben-Schwalben-Elfer, ja?
Du kannst doch nicht so ein Bayernhasser sein, dass du dieses klare Foul nicht anerkennst.
Rote Karte zu zücken war unnötig vom Schiri, aber nen Foul war es. Das Bein vom Verteidiger geht zum Standbein von Robben. Robben ist Profi und wartet auf solche Aktionen, wenn im Strafraum Berührung da ist, dann fällt er. Das wissen wir und Bochum auch nicht erst seit gestern.
Bochum hätte in den ersten 10 Minuten mal ihre Chancen nutzen sollen, dann wäre es vielleicht interessanter geworden.
Robben ist Profi und wartet auf solche Aktionen, wenn im Strafraum Berührung da ist, dann fällt er. Das wissen wir und Bochum auch nicht erst seit gestern.
Und genau darum geht es mir. Ein super Fußballer der für unsportliches Verhalten weitläufig bekannt ist. Natürlich ist es regelkonform, aber es ist doch Mist.
Hjo Bremer haben das schon schick gemacht und am Wochenende verlieren sie wieder
Sehr unbeständig diese Saison, aber das wahr nen ganz wichtiger Sieg.
Bayernspiel - hjo was soll man sagen. 90 Minuten gegen ne Wand am 16er anlaufen und dann bekommste 2 Konter und das erste Tor von Mainz war auch noch Abseits. Nvm, Spiel ist durch und gut.
Alle rasten nun aus wegen Samstag und ich sag das wird nen hässlicher 1:1 Kick im Westfalenstadion.
Ich möchte nach dem zweiten 4:1 anmerken, dass ich bei Kicktipp die Torjägerkanone nach Bremen getippt habe. Mal sehen, was noch draus wird.
Samstag schicken wir Bayern in die zweite Liga. Auch ohne Opa 1 und Juno, den Dussel. Bei der schwächelnden Bazitruppe reicht auch unsere B-Elf. (Was dann wohl das beste wäre, was wir noch zu bieten haben.)
Torjägerkanone geht entweder nach München oder nach Dortmund.
Was Aubemeyang & Lewandowski so knippsen ist nicht mehr normal.
Aber ja man, Gratulation dass sich Bremen wieder gefangen hat. Das sah zwischenzeitlich auch mal ganz anders aus. Hjo ich freu mich auf Bremen in München
Hab das Spiel neben dem zocken auf sport1.fm laufen.
Der Kommentator… Alter…
85.Minute. Der gesamte Unterrang steht. Ausser dieser einen blonden Tussi vor mir, die die ganze Zeit Selfies macht. Die kann einfach nich aufhören Fotos von sich selbst zu machen. Geh doch nach Hause Junge… Junge Junge Junge Wir sind hier beim Fussball hömma
Lewandowski fällt und bleibt liegen. Hält sich das Gesicht. Junge stell dich nicht so an. Spiel mal Handball. Da gehts viel mehr zur Sache im Kreis
Hab das Spiel neben dem zocken auf sport1.fm laufen.
Der Kommentator… Alter…
85.Minute. Der gesamte Unterrang steht. Ausser dieser einen blonden Tussi vor mir, die die ganze Zeit Selfies macht. Die kann einfach nich aufhören Fotos von sich selbst zu machen. Geh doch nach Hause Junge… Junge Junge Junge Wir sind hier beim Fussball hömma
Lewandowski fällt und bleibt liegen. Hält sich das Gesicht. Junge stell dich nicht so an. Spiel mal Handball. Da gehts viel mehr zur Sache im Kreis
Da muss man den (Last-Minute-) Bayern dann doch mal gratulieren.
Oida war das nen Spiel gestern.
Hab es mir auf Sky angeschaut mit Kommentator Fuss (ist der einzig normale geblieben bei Sky).
Alaba hat mir gestern einfach mal garnicht gefallen.
Turin hat Fußballdestruktiv gespielt und wenn Bayern endlich mal diese Wackler abstellen würde in der Defensive wäre das im Schongang gestern gelaufen.
Mit 10 Mann im eigenen Strafraum, Zeitschinden, Fallen und nicht mehr aufstehen. Pfui. Typisch italienischer Fußball.