Fußball Thread
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Da lagst du mit deiner Einschätzung zu Ter Stegen mal völlig falsch Ricky
Ich konnte das Spiel leider nicht gucken aber ich bin echt froh das sie gewonnen haben.
Vielleicht beruhigt sich jetzt mal diese absolut bekackte Medienlandschaft und hört auf von einer riesigen Kriese zu reden…
Lächerlich!
PS: Das aller schönste fand ich die Reaktion von den Bayern Fans!
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Orbseeker - 13 Mai 2015 07:14 AM
Da lagst du mit deiner Einschätzung zu Ter Stegen mal völlig falsch Ricky
Das ist richtig
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
De Bruyne verpisst sich also doch nach City
80 Millionen… die haben sie doch nicht mehr alle…
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Warten wir mal ab was offiziell als Ablösesumme genannt wird.
Ich lese momentan viel von 75 Millionen, aber bitte.
In England durchgängig verkackt nur in D mal eine herausragende Saison gespielt.
Die werden schon noch sehen ob das soviel Sinn gemacht hat soviel Kohle rausgehauen zu haben
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Da hat sich das Tranferkarussel ja nochmal krass gedreht
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Gratz zum Heimkehrer wilcox
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Rob - 07 September 2015 07:57 AM
Gratz zum Heimkehrer wilcox
“Ich bleibe auf jeden Fall in München auch wenn ich nicht mehr bei Bayern spiele” ...
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Als er zum zweiten mal ging habe ich ihn als Söldner bezeichnet. Ist er, bleibt er. Aber ich freu mich trotzdem. Könnte interessant werden, bin gespannt wie er sich einfügt. Was uns halt fehlt ist eigentlich eher ein Spielmacher.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Ich bin erstaunt wie gut die Deutschen in den letzten beiden Spielen nach vorne gespielt haben…
Hinten zwar noch nicht so genial aber trotzdem erstaunlich!
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ja das sieht schon recht gut aus, allerdings hat mir Özil gestern mal garnicht gefallen.
Da hätte man auch nach 60-70 Minuten den Bellarabi bringen können für den.
War auch kein guter Tag für Neuer, obwohl der Aufsetzer auch echt fies war und das zweite war auch madig weil er in der Sicht behindert wurde und Gündogan nicht rausgelaufen ist.
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Jo war echt mal wieder schön anzusehen.
Wie Rob schon sagt: Özil hat ultra abgestunken gestern. Hätte ihn auch rausgenommen.
Hector könnte ein Dauergast werden aussen. Fand ihn in beiden Spielen sehr überzeugend.
Can war jetzt auch nicht schlecht. Aber ich glaub der braucht noch ne Weile.
Gündogan hat ebenfalls gefallen.
Und Müller hat wieder gemüllert Einfach der Hammer!
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Can auf rechts war ne absolute Katastrophe
Signatur
Newbie
Total Beiträge 7
Beigetreten 2014-11-07
Ricky the Brain - 08 September 2015 01:15 PM
Und Müller hat wieder gemüllert Einfach der Hammer!
tatsächlich xD
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Müller
Ter Stegen
Barca
Englische Vereine abgesehen von Chealsky
Signatur
Der Klassensprecher