Fußball Thread
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Wird Zeit das die endlich absteigen… Das wäre ja letztes Jahr schon fällig gewesen.
Klopp sollte der neue Bundesjogi werden nach der EM.
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Alter wie Bayern grad ultra am verkacken ist
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ricky the Brain - 15 April 2015 09:40 PM
Alter wie Bayern grad ultra am verkacken ist
Derb.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
3 krasse Einzelfehler oida…
Was mir Hoffnung macht im Rückspiel ist das Porto nicht eine Chance sauber herausgespielt hat sondern alles nur von uns kam.
Nächste Woche ist Ribery & Schweinsteiger wieder fit, ich hoffe dann kommt Schwung in die Bude.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Einfach nur krass. Respekt Bayern
Die erste Halbzeit hat richtig Spass gemacht anzusehen.
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ich bin eskaliert beim Spiel, jedes Tor fanatisch gefeiert
Aber ja, eine sehr sehr gute 1. Halbzeit. In der 2. hat man gesehen das die nicht so weiter machen wollten und halt 1-2 Gänge runter geschalten haben.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Echt jetzt Badstuber?
Erst hat er kein Glück. Und dann kam noch Pech dabei…
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Manchmal verliert er, manchmal gewinnen die anderen.
Ich hab in vielen Sportforen gelesen das er lieber aufhören sollte weil man ja sieht das sein Körper für den Hochleistungssport doch nicht gemacht ist.
Aber ja ist schon kacke. Einer der besten deutschen Innenverteidiger :S
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Was zum Henker war das fürn Elferschiessen?
http://i.imgur.com/OU9SQnA.gif
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ich hab auf Malle mal so’n Elferschießen gemacht wo es mehr Punkte gab je schwieriger der Schuss war.
Hab zwei mal an’s Lattenkreuz genagelt, beim dritten mal hat’s mich rückwärts langgelegt. Erst da war den Umstehenden klar, dass ich nicht talentiert, sondern knallvoll war.
So oder so ähnlich sah das gestern bei Lahm und Alonso aus. Götze und Neuer noch dazu, perfekt ist die Blamage. Lewa sah auch gut angeballert aus, macht da schön den Kramer.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Jo der Lewa sah ziemlich verpeilt aus.
Und vorher hatte der Benatia ja auch schon den Kramer gemacht
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ricky the Brain - 29 April 2015 06:48 AM
Ach ja. Und Robben den Badstuber.
“The imitation game”
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
wilcox - 29 April 2015 07:05 AM
Ricky the Brain - 29 April 2015 06:48 AM
Ach ja. Und Robben den Badstuber.
“The imitation game”
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
o_O Alter… Lewandowski Kieferbruch, Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung
Robben Muskelbündelriss und restliche Saison ded
Signatur
Genau mein Humor!