Ich will nicht sagen, dass das Bremen schönstes Spiel der letzten Wochen war, aber das vielversprechendste. Die ganzen Torchancen… eieiei, man muss nur noch mehr draus machen. Augsburg hat sich aber auch doof angestellt, hatten die etwa Angst? Ich mein, die haben doch eigentlich nix zu verlieren…
Alles in allem aber mordsgenial, was da momentan wieder abgeht. Deswegen mag ich Bremen so
Schön natürlich, dass ich mir die Konferenzschaltung sparen konnte, die Fans im Weserstadion haben deutlich gemacht, was sonst so los war.
Hamburg, alter… das ist so witzig, dass es schon wieder traurig ist.
Golfsburg dreht auch durch. Wieder so’n Spieltag wo ich froh bin in keiner Tipprunde zu sein.
Bayrische Robben sind die gefährlichsten ihrer Art und haben keine natürlichen Feinde. Zu ihren bevorzugten Leckerbissen gehört der gemeine Gelbling. Diese sind allerdings sehr selten anzufinden. Nur 2-3 mal im Jahr wagen sie sich aus ihren Höhlen, sind aber dafür besonders nahr- und schmackhaft. Die bayrische Robbe jagt Gelblinge gerne vor sicher her, bevor diese langsam und qualvoll erlegt wird.
Selke… ich dachte, das wär ‘n anständiger Junge. Was für große Worte er zur Vertragsverlängerung spuckte. Und nun, für 8 Mio zu RB Leipzig.
Hinfort, Judas!
Keep calm wilcox,
ja Selke hat bei euch echt ne starke Entwicklung gemacht und ist arg wichtig für Bremen, allerdings muss da auch die Vereinsführung von Bremen dazwischen funken. Im Sommer ! 3 Jahre ! Restvertrag.
So ein Spieler geht erst bei 12+ Mio oder der Vertrag wird eingehalten.