Das es teilweise langweilig ist seh ich ein aber dafür können die Bayern nix…
Außerdem wird immer direkt davon gesprochen das Bayern schon Meister ist wenn sie mal 4 Punkte Vorsprung haben…
Wer wird deutscher Meister? BvB Borussia.
Wer wird deutscher Meister? Borussia BvB.
@ wilcox, sauberstens! Ich hab mich echt gefreut, das echt nun die ganzen Jünglinge ran durften und dann tatsächlich so nen Feuerwerk abgebrannt haben.
Oida der Freistoß!111!11einself
Wie krass er den da in den Winkel aus 30 Metern geprügelt hat
Das war Juno. So kann das nur er bei Bremen. Wahnsinns-Tor!
Und jepp, völlig richtig, junge Leute braucht das Land. Der eigene Nachwuchs hat Bremen früher schon gut getan und tut es vielleicht wieder. Am meisten überrascht hat mich Sternberg, von 0 auf 100, das geht schon gut. Freu mich wie Bolle über den Sieg!
Dem BVB geht’s dagegen so langsam richtig dreckig. Ich kann aber nicht mit dem Finger drauf zeigen, woran es eigentlich liegt?
Motivation für BL
Gegner stellen sich gut auf Dortmund ein. Wenn man 4 Jahre den gleichen Fußball inkl. Taktik spielt braucht man sich nicht wundern
Transfers: Ramos, Ji, Immobile nur um Lewa zu ersetzten. Für das Gehaltsgefüge von 3 Spielern hätte man sich auch nen Dzeko holen können und der hätte die Buden geknippst.
Verletzungen
Schirientscheidungen
Kommt halt alles dazu, ABER trotzdem darf man mit den 2. stärksten Kader in Deutschland nicht am 13. Spieltag die rote Laterne tragen.