Ist doch gut das Bremen wenigstens doch noch Fußball spielen kann, was man in der Liga halt absolut nicht mehr erkennen sieht. Aber so wie sie jetzt die letzten BL Spiele gemacht haben ohne Zug zum Tor, grauenhaftes Abwehrverhalten… glaubt man nicht daran das sie die Saison unbeschädigt überstehen.
Bauernfans, Buy€rn usw. ignoriere ich jetzt einfach, weil du eigentlich immer sehr objektiv an im Fußballthread warst
Mir geht das ganze Theater um Marco Reus auf den Sack…
Das ist so lächerlich weit aufgeblasen worden das man es gar nicht mehr überblicken kann…
Ich verstehe nicht wieso Rummenigge und Watzke nicht einfach mal die Klappe halten können!
Der eine kann es sich nicht verkneifen das Offensichtliche, nämlich das sie Reus haben wollen(wer will das nicht?), immer wieder zu sagen und der andere heult bei jeder Erwähnung des Namens Bayern rum wie ein Mädchen…
Und dann auch noch der Klopp mit seiner Moralkeule von wegen wer sich im Erfolg schlecht verhält…
Sind wir denn hier im Theater?
Ich meine es war kein feiner Zug die Ausstiegsklausel öffentlich zu machen aber wenn der BVB so beschissene Klauseln in die Verträge macht müssen sie sich nicht wundern.
Fazit: Die sollten sich alle mal ein Beispiel an Pep nehmen! Klappe halten und ihr Arbeit machen!
Mich nervt das Thema Reus auch ungemein.
Besser wäre es wirklich wenn er nicht nach Bayern wechselt.
Ich stell mir gerade vor er tut es doch… was dann für ein Meer der Tränen einprasseln wird.
Das Thema “Im Erfolg schlecht verhalten” hat Subotic nun erstmal bei Leibe gespürt
Mich nervt das Thema Reus auch ungemein.
Besser wäre es wirklich wenn er nicht nach Bayern wechselt.
Ich stell mir gerade vor er tut es doch… was dann für ein Meer der Tränen einprasseln wird.
Ich denke einfach man kann den Bayern keinen Vorwurf machen das die den haben wollen… Wenn man einen so guten Spieler mit einem Marktwert von 50 mille für 25 mille nicht haben will ist man einfach nur doof…
Das soll nicht heißen das ich das Verhalten von Rummenigge gut finde…
Aber was Dortmund macht hat meiner Meinung nach auch Methode!
Wenn man so lange jammert und klagt usw. traut der Reus es sich doch am Ende gar nicht mehr zu Bayern zu gehn selbst wenn er wollte…
Außerdem haben sie dadurch selbst wenn er gehen sollte die Bayern als das abgrundtief Böse hingestellt und das ist dann immerhin ein kleiner Erfolg…
Ich fand die Vorstellung das er zu Bayern kommt echt cool aber nach all dem Theater hat Dortmund sogar bei mir Erfolg und ich fänds besser wenn er nicht kommt.