Bayern hatte keine zwingenden Chancen… wie auch wenn 10 verkackte Inselaffen im eigenen 16er stehen.
Aber Boateng… Oida… der ging garnicht. Wieder ins alte Verhaltensmuster gefallen. Bei jedem Konter hatte ich echt Angst was er wieder anstellt.
Aber zu Hause mit nen frühen Tor sieht das alles anders aus. Dann bekommen’se die hucke voll, wenn die Vögel aufmachen müssen.
ManU & Barca Spiel sind beide noch offen werter Herr Orb.
Aber ja Dortmund & Chelsea sind draußen.
Ganz schwache Vorstellung von den Dortmundern… passt Aubemeyang anständig ins Zentrum beim Konter steht es 2:1 und alles ist entspannt… aber nö... bekommen im Gegenzug das 3:0.
ManU & Barca Spiel sind beide noch offen werter Herr Orb.
Aber ja Dortmund & Chelsea sind draußen.
Ganz schwache Vorstellung von den Dortmundern… passt Aubemeyang anständig ins Zentrum beim Konter steht es 2:1 und alles ist entspannt… aber nö... bekommen im Gegenzug das 3:0.
Deswegen hab ich ja bis jetzt geschrieben…
Trotzdem haben Bayern und Atletico die besseren Karten!
Echt mal, wo ich die Aufstellung gesehen habe und der Kommentator gesagt hat das Ribery, Robben, Lahm garnicht erst im Kader stehen hab ich von Einzelspiel auf Konferenz geschalten
Echt mal, wo ich die Aufstellung gesehen habe und der Kommentator gesagt hat das Ribery, Robben, Lahm garnicht erst im Kader stehen hab ich von Einzelspiel auf Konferenz geschalten
Ich kann das einerseits verstehen andererseits find ich das echt scheiße!
Najo, nächstes Spiel ist gegen Dortmund. Da werden die sicherlich nicht mit ner C Elf aufspielen, aber mit ner A/B Elf.
Pep hat ja schon gesagt für ihn ist die Bundesliga durch und es zählt nur noch die CL.
Aber trotzdem sollte man nicht so arrogant sein und mit ner C-Elf auflaufen.
Spieler schonen ja, aber man sollte immer noch in der Lage sein nen Spiel zu drehen mit gewissen Spielern!