Natürlich kann jeder gewinnen aber ich persönlich sehe die genannten drei vorne.
BVB: Zu viele Verletzungen und jeder halbwegs gute Verein hat sich auf ihr Spielsystem eingestellt. Wenn die sich in den nächsten Jahren nicht weiterentwickeln wirds nix mehr mit CL…
PSG: Gute Mannschaft aber nicht konstant genug. Die können weit kommen aber irgendwann werden sie einen Aussetzter haben und das wars…
ManU: Fliegt nächste Runde raus außer sie spielen gegen Dortmund. Wie so eine Mannschaft auf einmal so viele miserable Spiele spielen kann ist mir ein Rätsel…
Barca: Ich bin mal gespannt was aus denen wird… Man darf sie natürlich nie abschreiben aber meiner Meinung nach fehlt bei ihnen auch die Konstanz.
Chelsea: Wenn ein Titel dann ein dreckiger wie 2012 aber ich glaube dafür sind andere dieses Jahr zu stark…
Atletico: Wie gesagt mein Geheimtipp! Die sind wie Dortmund letztes Jahr… Ohne Druck und spielen trotzdem richtig gut! Die stehen in Spanien nicht ohne Grund vor Barca und nur 3 Punkte hinter Real!
Real: Dafür das die Saison so schlecht bei denen gestartet ist spielen sie im Moment echt genial! Meiner Meinung nach das stärkste Real der letzten 5 Jahre und die einzige Mannschaft die Bayern selbst an einem guten Tag gefährlich werden kann. BBC ist einfach sau gut drauf im Moment.
Bayern: Ich denke sie können sich, abgesehen von einem Real an einem Top-Tag nur selbst schlagen… Leider gabs diese Saison schon das eine oder andere Wackelspiel. Allerdings waren sie in der CL meistens ziemlich gut. Ich fänds persönlich geil wenns klappen würde mit dem Titel!
Soweit meine Einschätzung!