Klar hab ich das Spiel gesehen.
Bis zur 60 Minute kaum Fehler seitens Wolfsburg und dann knallt das da richtig rein.
Ich denke nach dem 3:1 hatten Wolfsburger auch kein Bock mehr und haben die Köpfe hängen lassen.
Ich mag den Mann wirklich gerne und in mir hofft der kleine Ego Bayernfan immernoch das er ohne Haftstrafe davon kommt…
Aber mal ganz Objektiv betrachtet ist es echt ne Schweinerei…
Und was jetzt da vor Gericht abgeht ist wirklich peinlich!
Ich hätte echt gedacht der kommt mit nem Superanwalt und nem Plan vor Gericht.
Aber so wies sich im Moment darstellt isses nix von beidem…
Bayern gestern ordentlichst gegen Arsenal gespielt und zurecht im Viertelfinale.
Ich freu mich auf Lewandowski, der kann wenigstens Elfmeter schießen
Robben kann ich einfach nicht mehr sehen.. diese egozentrische Schwalbenbaron. Moah!!
Schiri war gestern aber auch wirklich schlecht.
2.
Uli Hoeneß, mhm schwer zu sagen. Ich hab zwar echt die dunkelrote Brille auf, aber was der Kollege da angestellt hat. Wenn wir Otto’s nur 50 Cent Steuern hinterziehen gehen wir für 10 Jahre in den Bau.
Ja er hat kacke gebaut aber ich hoffe immer noch das er nur eine Bewährungstrafe bekommt, sodass er den Bayern erhalten bleibt.
Das wird sich jetzt aber bestimmt ewig ziehen.
Höneß geht in Revision, dann wird das alles wieder neu aufgerollt…
Aber ich bin froh das es nun bald andere Berichterstattung gibt.
Da geh ich auch von aus. Und/Oder Staatsanwalt geht in Revision. Was wird sich jetzt in der Bayern Führung ändern? Der Rumenigge wird ja bestimmt weiterhin Vorstandsvorsitzender bleiben. Vielleicht holen sie ja den Franz noch mal aus dem Ruhestand