Hehe des is da vorteil unserer 12 mannen - jeder unterschätzt die aufstrebende fußballnation österreich
(Wenns heute kein public viewing mit anschließendem umtrunk gäben würde, wär mir fußball so scheissegal wie eh und je, aber heute interessierts sogar mich mal^^)
:-( das spiel war echt mies. am ende kam auch noch die ein oder andere fragwürdige schiri entscheidung hinzu. naja kann man nix machen. musste heute auf der arbeit nochmal über den schalkekeeper patzer lachen. mensch timo
:-( das spiel war echt mies. am ende kam auch noch die ein oder andere fragwürdige schiri entscheidung hinzu. naja kann man nix machen. musste heute auf der arbeit nochmal über den schalkekeeper patzer lachen. mensch timo
Ich fand Dortmund garnicht so schlecht. Also sie waren schon nicht so gut wie die letzten Spiele aber trotzdem ganz gut.
Wolfsburg war einfach stark das muss man neidlos anerkennen!
Sowas von geniel das die Dortmunder verloren haben.
Da könnten wir sogar in 2 Wochen in Dortmund patzen und wir würden weiterhin Tabellenführer bleiben.
Muss aber auch sagen das Wolfsburg echt ne starke Mannschaft diese Saison haben. Da haben sich die Bayern auch extrem schwer getan.
Hat einer von euch gestern das Bayern Spiel geguckt?
Das Foul an Robben…
Ich glaub ich hab noch nie ein Foul gesehen was in der Wiederholung und danach so schmerzhaft aussah.
Wie das Blut da raus gelaufen ist…
Ich sag nur AUA!!!
Die Wunde ging anscheinend bis aufs Kniegelenk und hat stark eingeblutet.
Hoffentlich fällt er jetzt nicht wieder ewig aus ich hab grad angefangen ihn ein klein bisschen zu mögen…