wenn’s nach mir gehen würde, wären die Penner als erstes rausgeflogen in der Südtribune.
Es gibt genügend andere Bayern Fans die normal im Kopf sind, die alles dafür tun würden um da zu stehen und nicht meinen sie hätten was mitzubestimmen im Verein. Ich hab zwar auch ne Dauerkarte für die Südtribune aber 2. Rang und die ganz Bekloppten stehen unten
Warum sind die Schickeria jungs den Penner? Tell me more
Für die einen weil sie denke sie hätten ein Mitspracherecht was Vereinsangelegenheiten angeht, für die anderen sind es einfach ein Haufen reicher Kiddies die sich aber aufführen wie DIE Ultras der Liga.
Hab mir mal Wacker Burghausen gegen Dynamo Dresden angeguckt in Burghausen(Is ja nicht weit für mich als Österreicher)
Dynamo is hald doch ne ziemlich Macht in meinen Augen :D kA warum aber wir wurden direkt von polizei in empfang genommen obwohl wir nur spiel gucken wollten aber anscheinend haben sich österreichische freunde von dynamo angekündigt die mit ihnen burghausen aufmischen wollten….jedenfalls wurden wir durch die ganzen Dynamo leute durchgeschickt…das is schon ein kranker haufen voller verdammt komischer leute…
Im Hinspiel in Köln hing der Banner “Hallo Hools” das war halt ihre, monatelange geplante Aktion und Rache dafür. Na ja, fands eher amüsant als schlimm. Ist mittlerweile wohl auch nicht mehr ganz so schlimm was Pjdland-Vereine angeht…