Ui, ich bin gespannt. Werder Bremen und Schaaf haben sich “einvernehmlich getrennt”.
Hab ich auch grad gelesen.
Ich finds zwar schade aber richtig!
Jetzt wo der Klasenerhalt geschafft ist kann er in Ruhe gehen und Bremen kann seinen Verein mal von Grund auf neu strukturieren.
Ich denke Thomas Schaaf ist ein super Trainer aber Bremen braucht einfach einen kompletten Neuanfang!
Na, zumindest den Ausgang
Das Finale jetzt war in der Tat sehr schön anzugucken, toller Fußball dabei gewesen.
Allerdings hätte ich auch Platzverweise ausgeteilt…
Groß vom BVB, da jetzt nicht drauf rumzureiten. Richtig guter Verlierer. Und stolz können sie auf sich sein.
Wer glaubt, dass es noch einen Hammertransfer in die Bundesliga geben wird? Immerhin sollten Dortmund und Bayern, aber auch Leverkusen, Stuttgart und Schalke international Werbung gemacht haben.
Ich würde mich freuen, wenn die Dortmunder richtig Geld in die Hand nehmen und einen guten Offensivspieler kaufen.
Und am meisten würde ich mich wohl über Gareth Bale in der BuLi freuen, am besten bei den Dresdnern
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf die erste Runde DFB-Pokal freue?
Ein Regionalligist (Rehden) aus meinem Landkreis kriegt die Bayern zu Besuch. Das wird interessant
Ach und, es wird Peps erstes Pflichtspiel sein.
Scheiße, Rehden hat nicht mal Platz für die angemeldeten Kamerateams, geschweige denn die technischen Voraussetzungen für die TV-Übertragung. Die müssen gerade fleißig Geld investieren für ein geschätztes 0 zu 10.