Ich glaube keine Meldungen mehr wenn sie nicht offiziell bestätigt sind.
Außer von der Bild Zeitung
Ich glaub man kann Bayern nicht vorwerfen das sie erfolgreich sind und gut wirtschaften oder?
Das ist ja auch erst seit 15 Jahren so und der BVB kann wenn er so weiter macht in die selbe Position kommen! Sie haben ja schon letztes Jahr mehr Gewinn gemacht als der ach so große FC Bayern.
Deswegen sollen die Dortmunder jetzt genau das machen was Klopp gesagt hat.
Maul abwischen und weiter machen.
Man kann viel erreichen mit dieser Mannschaft auch ohne Götze und Lewandowski!
Aber dieses Jahr bekommt Dortmund sowie auch Bayern ordentlich Kohle von der UEFA wegen den CL Finale ( Ich hoffe nächste Woche gibts kein Patzer von Beiden deutschen Team )
Jetzt hat auch der Lewandowski Berater bestätigt das er geht.
Da bin ich ja mal gespannt.
zunächstmal SAUGEILES spiel gestern. bis auf den kleinen hummelsschnitzer den ich mal als individuellen einzelfehler abstelle. darf normal nicht passieren, passiert aber auch den topprofis mal. ich hab gefeiert wie ein wilder. lewandowski ist nicht zu bremsen gewesen, aber auch der rest der mannschaft hat super geackert. nach hinten wie nach vorne war alles gut gestaffelt beim BvB.
3:0 in Real zu verlieren ist möglich, aber die Dortmunder werden wissen wie sie das zu verhindern haben.
lewandowski wechsel bestätigt, summe unklar… mhm eigentlich hab ich gar keine lust mir über die transfer geschichten gedanken zu machen, die trüben mir zuviel den glanz der spiele im moment. es ist schade um jeden der im moment den BvB verlösst weil die mannschaft langsam genau das ist was sie eigentlich sein sollte.
ein bisschen lächerlich finde ich die transferpolitik der bayern schon. bin mal gespannt wer beim FCB dieses jahr gehen muss.
Kroos ist verletzt und wird sich als Backup auf die Bank setzten.
Pizza Vertrag läuft aus.
Ich hoffe Robben wird verkauft… ich wünsche es mir so sehr.
Gomez wird wohl dann zu einen anderen Club wechseln wenn Lewa kommen sollte und Mandzu geht wieder als Backup auf die Bank.
3:0 in Real zu verlieren ist möglich, aber die Dortmunder werden wissen wie sie das zu verhindern haben.
*Madrid, Frau Bundeskanzlerin.
*bei real
pewpew - 25 April 2013 01:05 PM
bin mal gespannt wer beim FCB dieses jahr gehen muss.
Kroos? Pizza? Robben?
und draxler evtl. zum bvb? mhm warum denn ausgerechnet ein blauer, der letztens noch dumme sprüche gegen dortmund gedrückt hat… dieses ganze bild.de transfer bla bla stinkt.
Denke das Spiel wird in den ersten 30 Minuten entschieden.
Bekommt Dortmund in der ersten halben Stunde 2 Buden eingeschenkt fliegen sie mit 3:0 raus.
Schaffen die Dortmunder keine Bude in den 30 Minuten zu bekommen ist der Drops gelutscht.