Ganz stark FCB, ganz stark! Barca ist einfach abgeprallt an der Abwehr der Bayern. Robben super nach hinten gearbeitet, Martinez gekämpft wie ein stier, Alaba super nach vorne gearbeitet und die Barcaabwehr mit unter druck gesetzt, Müller 13 Km runtergerissen und immer präsent gewesen. Tolle Leistung von den Roten. 4:0 ist verdient, scheiss auf das kleine Abseitsding und den Müller rempler. Dafür hat Barca stellenweise mehr Hand- als Fussball gespielt.
Hoffentlich kann der BvB heute auch bestehen. !!! ich bin schon so heiß auf heute abend!
Woohoo vom PengPeng Lob für die Bayern
War aber auch geiles Spiel, dass Barca absolut nichts entgegensetzten konnte.
Ich drück den Dortmundern auch die Daumen das die heute Real auch abfertigen.
Dann wäre die Wachablösung im Internationalen Fussball erstmal deutlich dargestellt.
Aber es ist noch nicht gelaufen. Dortmund muss in Madrid am besten direkt am Anfang ein Tor machen.
Gegen Real zu Hause haste mal schnell 3:0 verloren. Und dann wars das.
Korrekt, das war gestern schon richtig gemacht.
Wenn Real zu Hause Rückenwind kriegt, pu, könnte hart werden. Deswegen gleich den Wind aus den Segeln nehmen.
Glückwunsch nach Dortmund!
super -.-
so langsam machts echt kein spaß mehr
nächstes jahr wirds bestimmt suuuuuper spannend fußball zu gucken….juhu
Und Hummels steht auch in der Debatte.
Aber man kriegt das Gefühl, dass gerade aus Spanien und Bayern der BVB nervös gemacht werden soll. Haben da etwa ein paar Leute Schiss?
Nur weil nen Spanischer Wichtigtuer sagt das Lewandowski zu den Bayern geht heisst das noch lange nicht das er kommt.
Insbesondere hat Watzke gesagt das er Lewandowski nicht gehen lassen wird nächste Saison, dann lieber Ablösefrei ziehen lassen. Gestern bei den 3. Tor von Ihm hab ich mit den Ohren geschlackert… so muss das nen Stürmer machen (: