22 von 60
22
Fußball Thread
Geschrieben: 27 Februar 2013 03:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 316 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Da geh ich auch von aus…

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 27 Februar 2013 03:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 317 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
pewpew - 27 Februar 2013 03:23 PM

Aber sicher doch!

Schwarz- Gelb Borussia, Dortmund ist wunderbar, und wird niemals untergehen, wollt ihr das denn nie verstehen!

Ich bin schon total gespannt. Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel. Nur kein einseitiges 3:0 von egal welcher Mannschaft. Auch nicht von Dortmund! Obwohl ich damit wohl im nachhinein leben könnte.

Hättest du das Video gesehen wüsstest du das nur ein Meteorit Bayern stoppen kann wink

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 27 Februar 2013 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 318 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Hättest du Ahnung von Fussball wüsstest du das Bayern kacke ist! wink *zwinker*

ne aber um mal ernst zu bleiben. für mich ist das Spiel völlig offen.

Rib ist gesperrt, was Bayern aber nicht davon abhalten wird ihre anderen Joker auf das Feld zu werfen. In wie fern der mürrische Robben aufdreht kann ich nicht beurteilen. Die Tagesform von der Flachpfeife (in meinen Augen) ist zu unterschiedlich. Sollte Dortmund das schnelle Tor gelingen könnte Bayern sich schnell durch zu überhastete Konter oder Angriffe auch ein zweites fangen. Selbiges gilt aber auch für den BvB. In meinen Augen gewinnt ein solches Spiel die Mannschaft mit dem besseren Teamgeist. Und den hat wie ich finde Dortmund. Aber das sehen Bayernfans vermutlich anders.

Fakt ist das ich es den Münchnern nicht gönne zu gewinnen. Alleine der Hochmut der in Bayern im Moment wieder um sich schlägt ist zum Kotzen. Ich kann mir nicht helfen aber ich bin da wie Fry. Ich hasse die Mentalität des FCB einfach wie die Pest.

EDIT: gerade gelesen “Hummels fällt aus” das bereitet mir jetzt wirklich sorgen. der mats hält die abwehr am laufen und ist auch vorne vorm tor eine große kopfballgefahr die wirklich wichtig gewesen wäre heute abend.

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 27 Februar 2013 03:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 319 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Könntest du eine Tabelle lesen wüsstest du das Bayern unglaublich gut ist wink
*zwinker*

Signatur 

Geschrieben: 27 Februar 2013 04:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 320 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Brotk-Orb - 27 Februar 2013 03:43 PM

Könntest du eine Tabelle lesen wüsstest du das Bayern unglaublich gut ist wink
*zwinker*

unglaublich gut? du meinst wohl unglaublich reich
Ein verein ohne seele,dafür mit viel geld

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 27 Februar 2013 07:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 321 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

ladida Fußball und so

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 27 Februar 2013 09:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 322 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Halbzeit 1:0 Bayern LOL

Edith: Gewonnen. Schalalalalaaaaaaa

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 28 Februar 2013 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 323 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ein doofes spiel war das gestern. nicht nur weil bayern gewonnen hat. dortmund hatte es sichtlich schwer in der abwehr. man hat deutlich gemerkt das mats hummels gefehlt hat. santana ist wirklich ein unsicherheitsfaktor in der abwehr.

was mir richtig auf den sack ging war der ARD kommentator. sowas bayerninfiziertes habe ich lange nicht mehr im tv gesehen. nach 15 minuten habe ich den ton abgeschaltet und musik angemacht. nach der halbzeit dachte ich ich gebe ihm nochmal eine chance. aber auch da hab ich mir das dumme gelaber nicht lange geben können. naja glückwunsch an die roten zum DFB pokal. der rest sollte ja nun nicht mehr schwer werden.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 28 Februar 2013 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 324 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Phillip J. Fry - 27 Februar 2013 04:19 PM

unglaublich gut? du meinst wohl unglaublich reich
Ein verein ohne seele,dafür mit viel geld

Also das man Bayern nicht leiden kann ist ja noch nachvollziehbar.
Aber das sie keine Seele haben ist einfach nicht wahr. Das ist ein sehr seriös geführter Verein der eine lange Tradition und Fankultur hat!
Das sie einfach einen guten Manager haben und deswegen viel Geld haben kann man ihnen wohl kaum vorwerfen oder?

pewpew - 28 Februar 2013 07:31 AM

was mir richtig auf den sack ging war der ARD kommentator. sowas bayerninfiziertes habe ich lange nicht mehr im tv gesehen. nach 15 minuten habe ich den ton abgeschaltet und musik angemacht. nach der halbzeit dachte ich ich gebe ihm nochmal eine chance. aber auch da hab ich mir das dumme gelaber nicht lange geben können. naja glückwunsch an die roten zum DFB pokal. der rest sollte ja nun nicht mehr schwer werden.

Ist das irgendwie ein neuer Trend die Kommentatoren so scheiße zu finden oder hab ich das früher einfach nicht mitbekommen?
Ich hab irgendwie in letzter Zeit das Gefühl das sich alle immer über die Moderation ärgern egal welche Mannschaft, egal welches Spiel und meistens auch egal welcher Kommentator.
Kommt mir das nur so vor?

pewpew - 27 Februar 2013 03:38 PM

Fakt ist das ich es den Münchnern nicht gönne zu gewinnen. Alleine der Hochmut der in Bayern im Moment wieder um sich schlägt ist zum Kotzen. Ich kann mir nicht helfen aber ich bin da wie Fry. Ich hasse die Mentalität des FCB einfach wie die Pest.

Ich finde man muss immer aufpassen was von den Bayern selbst kommt und wie die Medien den Verein darstellen! Die Medien stellen Bayern im Moment immer als die über Mannschaft dar aber die Mannschaft und das Umfeld selbst sind die Saison hier wirklich sehr sehr zurückhaltend. Mal abgesehen davon das es nach der bisherigen Saison auch verständlich wäre stolz und ein bisschen eingebildet zu sein. Aber wenn das einer nach außen tragen würde gäbs Haue von Sammer smile

Abx - 27 Februar 2013 09:29 PM

Halbzeit 1:0 Bayern LOL

Edith: Gewonnen. Schalalalalaaaaaaa

Geiles Spiel, geiles Tor, geiler Verein!
Die Ballannahme von Robben war ja mal der Oberhammer!

Schalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Signatur 

Geschrieben: 28 Februar 2013 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 325 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Doch,weil nur Alpha- Spieler gekauft werden.
Jeder is Einzelkämpfer und will der Star sein

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 28 Februar 2013 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 326 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

naja das statement von uli hoeneß gestern war doch wohl mal mehr als großkotzig. (“Die Vormachtstellung in Deutschland ist geklärt”) alter wenn ich solche sprüche höre.

ich sage nicht das Bayern schlechten Fussball spielt. Im Gegenteil sie spielen sehr guten Fussball. Deswegen haben sie gestern auch gewonnen. Sie waren stärker haben mehr Druck gemacht und das entscheidende Tor geschossen. Das ich trotzdem nen Kloß im Hals bekomme wenn ich diesen komischen Robben, den immer unschuldigen aber rumprügelden Mandzukic, oder gar ein Drecksbanner der Bayern “Schikeria” sehe, liegt daran das ich Dortmundfan bin. Ich erwarte von niemanden das er Klopp mag. Oder den geistig etwas schwachen Kevin Großkreutz.

Und was das mit den Kommentatoren angeht: Ich mag Frank Buschmann und Wolf Christoff Fuß. Dann gibts ein paar die man sich auch ohne Probleme anhören kann. Und dann solche Spastis wie Marcel Reif, von Thurn und Taxis und wie gestern Steffen Simons. Als Kommentator habe ich die Vereinsbrille abzuziehen. Ich hätte es als ebenso nervig empfunden wenn er die ganze Zeit Dortmund über den grünen Klee gelobt hätte.

Postitives erwähnen ist ok. Oder einen Spieler für eine gute Aktion loben. Dante hat z.B. gute Abwehrarbeit geleistet. Aber wenn dann ein Ball zufällig zu ihm springt oder ein Dortmunder fehlpass bei ihm landet, dann hat das nichts damit zu tun das er so ein super Typ ist sonder er einfach nur das Glück hat so einen Ditschball in dem Moment vor die Füße zu bekommen. Ich hätte es zwar gerne anderes herum gesehen (im sinne von weniger Schüssen auf den Kasten), aber gestern konnte man auch einen richtig guten Roman Weidenfeller bewundern. Bei dem können sich Flitzpiepen wie Santana bedanken das es nicht 2:0 oder 3:0 ausgegangen ist.

Ob Ribery gestern besser gewesen wäre wie die mürrische Robbe weiss ich nicht. Robben hat gefightet und sich gequält für das Tor. Und er hatte es sich auch verdient. Das er jetzt wieder in den Fussballhimmel gelobt wird ist allerdings für meinen Geschmack mal wieder übertrieben. Aber du hast schon recht, da sind größtenteils die Medien dran schuld.

Man kann das Thema tot diskutieren. Egal ob es nun um Bayern, Dortmund, Pussemuckel oder sonst wen geht. Als Dortmundfan bleibt mir eigentlich nur zu sagen:

Der BvB ist der geilste Verein der Welt. Alle anderen sind Kacke, Behindert, haben Pimmeltrainer, Schwuchtelfans und Kackstadien! :D

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 28 Februar 2013 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 327 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Phillip J. Fry - 28 Februar 2013 09:33 AM

Doch,weil nur Alpha- Spieler gekauft werden.
Jeder is Einzelkämpfer und will der Star sein

Sei mir nicht böse Fryy aber das stimmt einfach nicht!
Gerade diese Saison spielen die Bayern als ganzes Team zusammen super stark und das wird muss glaube ich sogar ein BVB Fan wie Pewpew anerkennen oder?

pewpew - 28 Februar 2013 09:34 AM

naja das statement von uli hoeneß gestern war doch wohl mal mehr als großkotzig. (“Die Vormachtstellung in Deutschland ist geklärt”) alter wenn ich solche sprüche höre.

Ist sie es nicht im Moment? Die letzten zwei Jahre war Dortmund klar besser als Bayern und diese Saison ist es umgekehrt. Natürlich muss man es nicht unbedingt so rausposaunen aber wenn man seinen Verein liebt ist man halt stolz drauf und das ist nicht nur bei Bayern so. Das ist z.B. bei Großkreutz genauso und ich find das nicht wirklich ungewöhnlich. Ob man das mag ist allerdings Geschmackssache das stimmt!

pewpew - 28 Februar 2013 09:34 AM

Und was das mit den Kommentatoren angeht: Ich mag Frank Buschmann und Wolf Christoff Fuß. Dann gibts ein paar die man sich auch ohne Probleme anhören kann. Und dann solche Spastis wie Marcel Reif, von Thurn und Taxis und wie gestern Steffen Simons. Als Kommentator habe ich die Vereinsbrille abzuziehen. Ich hätte es als ebenso nervig empfunden wenn er die ganze Zeit Dortmund über den grünen Klee gelobt hätte.

Postitives erwähnen ist ok. Oder einen Spieler für eine gute Aktion loben. Dante hat z.B. gute Abwehrarbeit geleistet. Aber wenn dann ein Ball zufällig zu ihm springt oder ein Dortmunder fehlpass bei ihm landet, dann hat das nichts damit zu tun das er so ein super Typ ist sonder er einfach nur das Glück hat so einen Ditschball in dem Moment vor die Füße zu bekommen. Ich hätte es zwar gerne anderes herum gesehen (im sinne von weniger Schüssen auf den Kasten), aber gestern konnte man auch einen richtig guten Roman Weidenfeller bewundern. Bei dem können sich Flitzpiepen wie Santana bedanken das es nicht 2:0 oder 3:0 ausgegangen ist.

Dann ist es aber bei dir auch so das du einen Großteil der Moderatoren nicht so gut findest oder? Du hast zumindest die meisten aufgezählt die regelmäßig bei ARD und ZDF kommentieren. Es geht mir nicht darum die Moderatoren zu verteidigen ich hab mich nur gefragt was ihr dazu denkt! Frank Buschmann find ich auch geil!

Signatur 

Geschrieben: 28 Februar 2013 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 328 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

achso dann hatte ich deinen text bezüglich der kommentatoren falsch gedeutet orb. sorry.
für mich muss ein fussballkommentator sachlich bleiben und trotzdem emotional spielnähe vermitteln. buschi ist schon der geilste :> auch einer der ganz wenigen leute denen ich auf facebook folge.
die herren an den mikrofonen sollten wieder mehr versuchen das spiel zu beschreiben statt die mediale presens der mannschaften und deren letzte schlagzeilen oder mittagsessen. ^^ das wird dann auch der grund sein warum ich wirklich viele kommentatoren nicht wirklich mag/gut finde wie du sagst.

edit: und ich erkenne auch die spielerisch starke leistung der bayern an orb wink

wie gesagt leistung ist nicht gleich sympathie. aber genau dafür gibt es doch den fussball. damit sich so hänsschen wie wir das mundwerk fusselig reden können über pro und kontra von 11 überbezahlten sportlern, deren spielzüge wir nichtmal annähernd verstehen, deren trainingspensum von uns keine sau durchhalten würde und nach ca. 5 tagen mit einem solchen medienrummel ausrasten würde. ^^
ach ich liebe fussball!

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 28 Februar 2013 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 329 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
pewpew - 28 Februar 2013 10:09 AM

genau dafür gibt es doch den fussball. damit sich so hänsschen wie wir das mundwerk fusselig reden können über pro und kontra von 11 überbezahlten sportlern ^^

excaim

Und es macht furchtbar viel Spaß!  cheese

Signatur 

Geschrieben: 28 Februar 2013 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 330 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

es gibt aber irgendwie auch kein besseres streitgesprächsthema LOL im prinzip könnte man sich auch darüber streiten ob auf ne pommes majo oder ketchup gehört.

wer hat denn hier im forum für seine vereinsliebe noch keinen auf den deckel bekommen? hä? orb und ich teilen heute mal aus. traut euch. ihr werder, wolfsburg, frankfurt, greuter fürth fans! eure vereine können nix! abgesehen davon das ja eh alle anderen vereine (bis auf den göttlichen BvB) von kleinen mädchen geführt werden!! na los jetzt muss ich doch mind. einem auf den schlipps getreten sein xD

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames