Fußball Thread
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Signatur
Der Klassensprecher
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
mein armes herz :D geil BvB einfach nur geil!
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ein :not-bad-obama: an Dortmund
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Hab ich mir gestern auch gedacht… Orb der alte Troll :>
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Abx - 25 Oktober 2012 08:53 AM
Hab ich mir gestern auch gedacht… Orb der alte Troll :>
Habt ihr den richtigen Artikel gelesen?
Der is nämlich wirklich ziemlich zutreffend!
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ja, nachdem ich 2x Never gonna give you up gehört habe und den Link mir dann einfach rauskopiert habe. Konnte ich dann den Artikel durchlesen
Signatur
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
SVW! SVW! SVW!
Endlich wieder ‘n 3er
Was ist eigentlich mit meinen Mittippern los? Ich habe einen Tag verpasst und bin trotzdem auf 1?!
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Naja Fussballkontrovers…
Dortmund gewinnt nicht mehr.
Diverse andere Vereine gewinnen mit ner gefühlten Quote von 10…
Hab jetzt glaub ich 2 oder 3 Spieltage nur 4 Punkte gemacht und das auch nur weil die Bayern gewonnen haben.
Signatur
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Abx - 04 November 2012 09:10 PM
Naja Fussballkontrovers…
Dortmund gewinnt nicht mehr.
Diverse andere Vereine gewinnen mit ner gefühlten Quote von 10…
Hab jetzt glaub ich 2 oder 3 Spieltage nur 4 Punkte gemacht und das auch nur weil die Bayern gewonnen haben.
Wir tippen irgendwie gleich kann das sein?
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Jau, Tendenzen bestehen :>
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
und ich hab auch noch 1:3 bei den bayern getippt -.- warum hab ich es nicht bei 0:3 stehen lassen nein ich musste es ja nochmal ändern .... man sollte echt bei seinem ersten gefühl bleiben
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
ich hab in den letzten wochen so oft verpeilt zu tippen. die ganze saison fürn a…nus
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.