15 von 60
15
Fußball Thread
Geschrieben: 16 Mai 2012 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich kann dir auch sagen warum du das nicht so oft siehts .. weils (meist) verboten ist.

Fast immer ist in Sportstadien die Verwendung von bengalischen Feuern durch die Stadionordnung und / oder die Versammlungsstättenverordnung (z. B. Verbot in Bayern durch VStättV §35 (2)) untersagt. Wer bei Bundesligaspielen bengalische Feuer ins Stadion schmuggelt oder entzündet, dem droht deshalb bundesweites Stadionverbot

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 16 Mai 2012 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 212 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Ist es bei uns in Österreich genauso trotzdem interessiert das keinen, schnell fahren ist auch verboten und macht jeder tongue rolleye

Immerhin gehören Bengalen auch irgendwie zum Fußball dazu…ist für mich ein Audruck von Emotionen und bringt einfach eine gewisse Stimmung mit sich mit.

Ich glaub in Österreich sinds 2 Jahre Stadionverbot(österreichweit) für Pyro.

Geschrieben: 16 Mai 2012 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 213 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

So lange es kontrolliert abbrennt ist gegen die Pyro meines erachtens auch nichts einzuwenden. Problematisch wird es aber wenn alles kreuz und quer durchs stadion geworfen und ungezündet wird. das ist dann nur noch blinder vandalismuss. man muss bedenken das nicht alle im stadion zwischen 20 und 40 jährige männer sind. es sind auch ältere leute, kinder, frauen im stadion. und solche kanonenschläge einfach blind durch die gegend zu werfen ist einfach bescheuert.

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 16 Mai 2012 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 214 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
pewpew - 16 Mai 2012 08:57 AM

So lange es kontrolliert abbrennt ist gegen die Pyro meines erachtens auch nichts einzuwenden. Problematisch wird es aber wenn alles kreuz und quer durchs stadion geworfen und ungezündet wird. das ist dann nur noch blinder vandalismuss. man muss bedenken das nicht alle im stadion zwischen 20 und 40 jährige männer sind. es sind auch ältere leute, kinder, frauen im stadion. und solche kanonenschläge einfach blind durch die gegend zu werfen ist einfach bescheuert.

excaim

Nichts mehr hinzuzufügen

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 16 Mai 2012 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 215 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Naja ich bräuchte sie nicht und gerade die sie trotzdem mitbringen brennen die pyro sicherlich auch nicht langsam und kontrolliert ab.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 16 Mai 2012 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 216 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

naja so ein bisschen fanstimmung muss schon aufkommen. und ein tobender block ist auch was geiles.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 16 Mai 2012 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 217 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Oder 2 Minuten vor Spielende mit alle Mann den Rasen stürmen - Leider geil LOL

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 16 Mai 2012 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 218 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

man darf halt den faktor fan bei so etwas nicht außer acht lassen. wir reden von einem verein der es schafft nach 12 jahren wieder in die erste bundesliga aufzusteigen. der große konkurent köln steigt zudem ab. es steht 2:2, ein unentschieden reicht, dann gibts 7 minuten nachspielzeit. da wird man als fan nunmal etwas aufgedreht. nur die eskalation des vandalismuss ist scheisse. bisschen rauch oder der ein oder andere knaller schaden nicht. aber wenn dann bitte im block.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 16 Mai 2012 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 219 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  695
Beigetreten  2010-01-09

http://www.ebay.de/itm/Original-Fussballrasen-Spiel-Fortuna-...

auserdem:
England jetzt mit Gary “The Führer” Neville
http://www.thefa.com/England/News/2012/neville-appointed-to-...

Signatur 

Everybody’s speaking using words they can’t define

Geschrieben: 16 Mai 2012 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 220 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Wobei die Knaller komplett fürn Arsch sind…

Ich war viel auswärts unterwegs und diese Cobra Böller scheisse ist einfach extrem gefährlich. Wenn dann irgendwelche schwerst besoffenen versuchen nen Böller über den Zaun zu werfen und es aber nicht schafft wirds ungemütlich.

Wie gesagt es muss alles in einem gewissen vertrebaren Rahmen bleiben.

Kontrolliertes abbrennen von Bengalen gibt es sehr wohl, nicht jeder will das Zeug auf den Rasen werfen (machen die meisten doch eh nur aus Frust)

Geschrieben: 16 Mai 2012 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Jaja.. der Faktor Fan.. kann Düsseldorf noch teuer zu stehen kommen. Die Aktion soll nun vor das Sportgericht zwecks Wiederholung des Spiels.

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 16 Mai 2012 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 222 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

auf der anderen seite werden jetzt auch wieder die medien aktiv. und alle hauen kräftig drauf auf die fiesen fans. wenn ich mir die tagesschlagzeilen so anschaue wird mir schlecht. das es beim fussball auch um emotionen geht fällt dabei wieder völlig hinten runter. jetzt sind wieder alles chaoten und verrückte und eingesperrt gehören sie eh alle.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 16 Mai 2012 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Naja.. ich habe absolut nichts gegen Fanemotionen.. Aber 2 Minuten vor Spielende das Feld zu stürmen ist höchst unsportlich.. Das hat auch nichts mehr mit Fan sein zu tun.

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 16 Mai 2012 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 224 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

klar ist das unsportlich. aber man darf halt auch nicht davon ausgehen das alle die in so einem block stehen den selben IQ haben wie du oder ich. solche leute sind einfach bescheuert. da hilft am ende halt nur der gummiknüppel oder das pfefferspray.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 16 Mai 2012 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 225 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Pyro kann auch schlimme folgen haben - hier war zwar kein Pyro im Spiel aber nur mal so FYI

http://youtu.be/UWfCF-YrqWE

bitte zu Minute 1:14 spulen

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames