Fußball Thread
Sr. Nerd
Total Beiträge 2516
Beigetreten 2010-06-23
Sooo,mal Daumen drücken das der BVB das Ding heute Abend schaukelt
Signatur
“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Mir total Erdbeerkuchen wers heute packt. Ich hoffe nur auf ein richtig geiles Spiel
Ich demandiere ein Elferschiessen!
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Das Elferschiessen kann ich mir abschminken
Dortmund ist echt mal wieder saustark…
Boateng hätte ich auf jeden Fall schon längst ausgewechselt
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Kroos, Schweinsteiger, Gustavo, Boateng… alles Alibifußball was die da machen…
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Jr. Freak
Total Beiträge 3252
Beigetreten 2009-07-24
wir haben es gefixt xDD
meister 2011, 2012
und DFB 5:2 :D morgen feiern ^^
Signatur
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.
127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Gratulation Dortmund, verdient.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
gz dortmund! haette mir aber verlaengerung und 11m gewuenscht, gehoert zum finale einfach dazu.
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Nerd
Total Beiträge 2516
Beigetreten 2010-06-23
So ein geiles Spiel,wahnsinn !!!!!
Signatur
“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Biersau - 12 Mai 2012 09:18 PM
haette mir aber verlaengerung und 11m gewuenscht, gehoert zum finale einfach dazu.
Ausser, wenn Deutschland im Finale spielt. Dann bin ich auch mit dem Sieg nach 90 Minuten rundum zufrieden
Glückwunsch Dortmund! Verdienter Double!!
Das Tor von Ribery war aber mal geil.
Aber ansonsten war die Leistung von Bayern, vor allem in der Defensive so auf Hertha BSC Niveau gegen Düsseldorf
Signatur
Genau mein Humor!
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
Jawoll was ein Finale. Habe bei mir im Wohnzimmer mit ein paar Kumpels geschaut und voller Stolz meinen Schaal getragen, gewedelt, geschwungen, geschwenkt. Ein überauss Verdienter Sieg für Dortmund. Die Leistung der Bayern würde ich nicht schwach nennen, eher unkonzentriert und der nötige Biss hat gefehlt.Natürlich ist es jetzt leicht zu sagen “ja die wollen ja nur die CL”, aber das ist in meinen Augen nur die Faule ausrede für ein verkorkstes Spiel. Es bestand einfach kein Mittel gegen die schnellen Konter der Dortmunder. Und ein Gustavo war nur ein Schatten seiner selbst vergleicht man seine Leistung mit der des Real Spiels.
Nur der liebe Phillip hat sich etwas lächerlich gemacht mit dem Satz “...hat man ja auch gesehen das wir klar die bessere Mannschaft waren”—-bla bla
Jetzt heißt es mit einem weinenden Auge den Münchnern die Daumen drücken für das Spiel gegen Chelsea
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
na da bin ich mal gespannt, ob die hertha heute mit wuerde oder mit schande absteigt. aber endlich wieder stadtderby.
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Geht ja gut ab das Spiel
Bin mal gespannt. Noch ist alles drin…
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
dass wieder ein paar arschlochfans stoeren muessen.. -.-
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Schade Hertha…
Gratulation nach Düsseldorf.
Sowas wie am Ende hab ich noch nie gesehen… Krass!
RIOT!
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Pro
Total Beiträge 1083
Beigetreten 2010-08-25
In letzter Zeit tut sich ja auch bei euch Deutschen mal was mit Pyrotechnik(erstmal Köln jetzt Hertha und Fortuna) Sieht man find ich eh viel zu wenig in Deutschland. Wobei das werfen der Bengalen aufs Spielfeld ziemlich dumm ist und eh nur den Verein schadet…(wenns das das Ziel war—> Ziel erreicht )
Gibts Videos dazu?