Fußball Thread
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Zunächst mal: Fürth in der 1. Liga…
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Allerdings .. hier in den regionalen Radiosendern ist die Hölle los
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
ein kolleg un ich ham ne wette laufen, er sagt bayern gewinnt 3:0 ich sag bayern verliert 0:3, der verlierer muss morgen um 7:45 BWL absitzen :D
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Schönes Spiel,
Bayern hat konzentriert über 90 Minuten gespielt. Zwar doof den einen Konter bekommen zum Ausgleich.
Aber Gomez klärt
Ribery ist ja gelaufen auf den Platz als würd es um sein Leben gehen.
Rückspiel wird sehr interessant.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
@schmampf: So wies aussieht müsst ihr das wohl beide absitzen, was
Saubere Leistung. Aber ich denke in Madrid wird es trotzdem verdammt schwer…
Rückspiel wird definitiv sehr interessant
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Also eigentlich war das ja ein 1:0, zudem hätte Real auch locker zu neunt weiter spielen können (müssen).
Der Schiri war nicht unbedingt voll auf der Höhe.
Die Bayern haben wirklich viel gearbeitet, Real hingegen hat nach dem Ausgleich längst nicht mehr alles gegeben. Sollte in Madrid nächste Woche der erste Halbzeit torlos bleiben, so ist zu befürchten dass die Bayern in Halbzeit zwei zerlegt werden könnten.
Hoffen wir es nicht.
Als Özil sein Tor machte (und den wunderschönen Schlenzer davor) habe ich ihn kurz wieder in grün/weiß und mit Raute auf der Brust gesehen… memories…
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Chelsea hat gewonnen !!1!111einself
Hab mir nur die 1. Halbzeit angeschaut und bin dann eingeschlafen. War absolut kein hübsches Fußballspiel.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Signatur
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
Abx - 19 April 2012 03:23 PM
Relevant: http://img.pr0gramm.com/2012/04/lykbh.gif
lol xD
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Jr. Pro
Total Beiträge 621
Beigetreten 2011-12-21
HAHAHA Barcelona!
Signatur
A mein C tut W wenn ich G.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Fick Jaaaa!
Doofes Schulden Barca raus.
Für morgen stark hoffen das die Bayern das packen.
Signatur
Jr. Pro
Total Beiträge 695
Beigetreten 2010-01-09
Abx - 24 April 2012 10:04 PM
Fick Jaaaa!
Doofes Schulden Barca raus.
Für morgen stark hoffen das die Bayern das packen.
yay stattdessen der FC Abramowitsch, der sich ausschließlich durch seine Einnahmen finanziert.
Das Finale wird Chelsea wohl verlieren, denn ihr Glück haben sie aufgebraucht, und einen anderen Weg sehe ich nicht in Blau.
Maradonna hätte den Ball noch mit der Hand reingeworfen :D
Signatur
Everybody’s speaking using words they can’t define
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Das Spiel geht ja gut ab. Ich hoffe Bayern macht noch 2 Dinger (und das ich wachbleibe )
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
OLEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEE OLE OLEEEEEEEEEEEE.
FINALEEEEEEEEEEEEEE OOOOOH OH.
Verdammt geile Scheiße Männers! :D
Signatur