Ricky die Grille - 11 April 2012 03:29 PM
Blick in Toms Kleiderschrank:
http://perlbal.hi-pi.com/blog-images/512280/gd/1241944365/19...
Grösse 158/164
Leider finde ich im Netz kein Bild aus “meinem Kleiderschrank”: Es wäre ein Bremer Trikot 95/96 von Cardoso geworden
Aber Trikots sind schon witzig: 2006 zur WM habe ich mir eines mit Frings / 8 gekauft und es nach der WM auch auf Mallorca getragen. Irgendwann spät abends im MegaInn sprang mir eine knallhagelvolle Blondine auf den Rücken und schrie “THOMAS FRINGS” in mein Ohr. Weiter, “DEN FIND ICH VOLL SUPER”. Ich dachte mir, lern erstmal seinen Namen, aber who cares. Meine Kumpels waren der Meinung die Olle hätte ich mitnehmen sollen, aber ich hatte kein Interesse. Im Nachgang sah ich sie sogar, wie sie von 2 (ZWEI) Typen aus dem Laden gebracht wurde. (An alle sorgsamen Menschen: Die Typen sahen nicht nach Vergewaltigern aus. Und ihre Freundinnen machten auch keine Anstalten.)
In der gleichen Nacht, naja, am morgen, war dann da noch diese absolute Oberfrau, die einen Kumpel anmachen wollte. Sie tat das mit der Anrede, sein T-Shirt gefalle ihr so gut und ob er nicht mit ihr tauschen wolle. Wir konnten johlen, anfeuern und machen was wir wollten, die feige Sau wollte sein Shirt nicht hergeben. Na, mir sollte es recht sein, immerhin musste ich mir mein Zimmer mit ihm teilen und ich wollte nicht auf dem Balkon pennen (So wie unsere Nachbarn, deren Motto “Der eine hackt, der andere knackt. Dafür hat man doch Kumpels.” lautete.
Wie kommt ich jetzt vom Alpha zum Omega? Egal. Ich will nach Malle.