Hi BA-ler.. war mir nicht so sicher ob ich das hierhin oder in den Spieleteil stecken soll, hab mich jetzt für Netzwelt entschieden, erschien mir doch mehr Technikorientiert
Aaaalso mein Problem: Windows-PC gehabt, NFS World installiert, gespielt, Spass dran gehabt - Ferien rum, PC-Verbot .. *seufz*
Bin jetzt dabei das mir auf meinen Laptop zu machen, was aber mit etwas Schwierigkeit verbunden ist. Hab wine jetzt soweit benutzt, dass ich das Spiel installieren, updaten, starten und sogar spielen kann :D
Alles super, möchte man meinen.. leider sieht das Ganze dann im Hauptmenü aus wie folgt:
http://www10.pic-upload.de/02.03.12/v78w2ntagsh.png
Das Ganze ändert sich im Spiel selbst nicht: keine Texturen, keine Fensterhintergründe - kein Spielspaß.
Habs nicht hinbekommen die glsl-enable zu aktivieren - wenn ich da das Häkchen setze, wird das winetricks Fenster regeneriert und das Häkchen ist wieder weg
Dieser Thread ist hauptsächlich an Computerverständige Unterart Linuxnutzer gerichtet, bin aber jederzeit für Vorschläge anderer Sub-spezies offen
Falls Rückfragen entstehen, bitte mit Anleitung ;D bin da nich so bewandert..
Danke für eure Hilfe!