freundlicher Dingends geht es ein bisschen bergab... sind aber 42.2km
des Ding is, mein Kolleg, hat mich erst getriezt und dann herausgefordert… und ich will ihm beweisen dass ein rauchender Faulsack des auch kann, des heißt ich will auch noch schneller sein :damn:
zu den skiern an sich, werde mir vermutlich welche leien. Auch wenn ich “nur” bei ~0,5k lande, falls ich sie kaufen würde… muss ja auch noch hinfahren, brauch passende Kleidung u.s.w.
werd mir halt zum trainieren, so Stöcke für inliner holen, denn kann ich zumindest mal im sommer trainieren. ich werde vermutlich mal im herbst ein wochenende zu ihm fahren und eine Weihnachtswoche, zum auch mal langlauf zu fahren und die technik zu lernen (kann ja schon alpinski und ich geh von meiner allg. schnellen lernfähigkeit aus)
Ansonsten meinte der Kollege, es is prinzipiell erstmal egal, wie ich trainiere, solang ich es schaffe um die 3h was zu tun… aktiver rekord immoment 45min >.<
zum fahrrad muss man sagen, wenn du des geld hinblätterst hast du auch was mit dem du im alltag extrem gut voran kommst und auch noch spaß macht, neben den Autos her heizen, die mopeds stehn zu lassen und durch die fußgängerzone zu brettern :D