Es ist ein 4chaner Nooooo!
Ostern und Hasen hmm…
Gottchen, ein /b/tard…
http://25.media.tumblr.com/tumblr_liahu9rlwv1qazkdco1_500.gi...
RTFM - Samwell Tarly
Hi und herzlich Willkommen.
Solang du uns hier nich mit gore, Schwänzen und Ponys bombardierst wirds schon passen
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
serwas und herzlich wilkommen
fick ja, noch a österreicher mehr in der runde!
“To be is to do”—Socrates “To do is to be”—Jean-Paul Sartre “Do be do be do”—Frank Sinatra
Hi Österreicher
blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop
Ricky die Grille - 02 März 2012 02:04 PMHi und herzlich Willkommen. Solang du uns hier nich mit gore, Schwänzen und Ponys bombardierst wirds schon passen
bildschirmarbeiter.com/r/spacedicks?
aloha…
Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.
pewpew - 02 März 2012 11:30 AM oder….warte….aaachsooo…
oder….warte….aaachsooo…
....
@Relu: soo ist es und mir fehlt immer noch ne österreicherin :(
wilcox - 02 März 2012 06:08 PMRicky die Grille - 02 März 2012 02:04 PMHi und herzlich Willkommen. Solang du uns hier nich mit gore, Schwänzen und Ponys bombardierst wirds schon passen bildschirmarbeiter.com/r/spacedicks?
Fick ja! Tach