USS Stuhlkreis α
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
PENnywISe - 18 Juli 2013 06:22 PM
*möööp*
Fehlfunktion?
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
PENnywISe - 18 Juli 2013 06:55 PM
kann sein ..... aber deswegen brauchst du dich ja nicht gleich schwarzärgern.
Das sind Sorgenpigmente, Penny. Wenn ich mir Sorgen mache, seh ich schwarz.
Tihihihihihihihi….
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Pro
Total Beiträge 912
Beigetreten 2011-10-02
Nun denn, werden wir ein Komet und pendeln ein wenig um die nächstbeste Sonne, bis Berg seine Reservoirs wieder aufgefüllt hat, in der Zwischenzeit kann der Computer auch mal ein paar Scans der näheren und ferneren Umgebung anfertigen und mit eventuell gespeicherten abgleichen.
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
Jr. Nerd
Total Beiträge 1355
Beigetreten 2012-12-07
Thihihi… Was der für Geräusche macht, wenn man die Tür in die falsche Richtung drückt…
*drück*
Signatur
Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.
Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG
Jr. Nerd
Total Beiträge 1355
Beigetreten 2012-12-07
Hm… Ich kuller mal in die Schaltzentrale…
*kullerkullerkullerkullerkuller*
Ui… Knöpfe, Hebel und vieles was so wichtig aussieht, dass man es besser nicht… *drück* ...Ups!
Signatur
Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.
Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Der gedrückte Knopf leuchtet verärgert rot auf. Aus einem unschuldig aussehenden Schlitz in der Konsole nebenan quillt ein kleiner Zettel, wie ein Beleg an der Supermarktkasse.
Dort steht:Ne feceris ut iterum, aliena.
Nachdem Meinberg geschnallt hat, das da ein Türkontakt ein wenig ausgekreist ist, entspannt er sich in Sekundenschnelle. Das ist auch gut so, denn er hat noch viel vor.
Signatur
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Das schöne ist ja, das das Dings immer was anderes sagt. Bei mir jetzt:
Tun Sie das nicht wieder, ausländische
Das kommt der Grundaussage ja schon ziemlich nahe.
Wieso hast du eine Verbindung zu Google, das wird erst in 71000 Jahren erfunden.
Und nicht von Schweizern, um das mal klarzustellen.
Edith: ein neuer Versuch, ein neues Ergebnis:
Mach das nicht nochmal, Außerirdischer heißt nun: Item non faciunt aliena
Signatur
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Also des Käptens Wunsch ist es das ich hier schwer entspanne während du die Gegend scanst, so Planeten, Leute, potenziell gefährliche Massenvernichtungsdinge. Solche Sachen eben.
Das kriegst du hin, nicht wahr?
Signatur