Bord-PW, ein update:
Der Käpten ordnete einen verkürzten Zeitsprung an wegen der unabsehbaren Folgen wenn wir da hinspringen wo der Dr. schon wußte das wir landen werden und um eventuell vergessene Mitflieger auf dem Schirm zu halten, auch wennse grade nich da sind.
Lies es zweimal, das hilft.
Deswegen sind wir verkürzt gesprungen. Leider habe ich in einem Anfall von Paranoia, ausgelöst durch des Doktors seltsames Verhalten, die Zeitebene nicht mal kurz vorgelöchert sondern bin gleich gesprungen.
Satte 71000 Standardjahre.
Auf einen Rutsch.
Mit Raumschiff.
Das heißt, ich war grad ziemlich erschöpft gewesen.
Das die Energie des Schiffs knapp ist kann kaum damit zu tun haben, die Stuhlkreis ist doch nur durch ein Loch gefallen. Ein sehr, sehr großes, für einen einzelnen Gorilla wahnsinnig schwierig zu erschaffendes Loch.
Eric, das Befall futternde Alien, kann übrigens Latein. Warum nur? Und Menschen so wie ihr sie kennt gibt´s noch gar nicht, also auch keine Menschenraumschiffe.
Am besten landen wir auf einem kleinen, unauffälligen Asteroiden und checken die Lage etwas genauer. Nur so´n Vorschlag. Haben wir noch was zu trinken da?
Wied gibt´s noch etwas. Hab ´nen Beutel gefunden wo welches drin ist. Keine Ahnung wie ich das immer hinkriege
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken