47 von 53
47
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 09 Juli 2013 08:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 691 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

die hindern mich bestimmt am schlafen, da geh ich nicht raus!

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 05:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 692 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ja, das wird seine Wirkung auf die Eingeborenen nicht verfehlen. Dreimal der gleiche Typ, eine sprechende Kristallkugel und ein großes weißes -ichweisnichtwasesist- das einfach so verschwinden kann.

Yep, und gemeldet.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 693 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Mein Berg - 10 Juli 2013 05:02 AM

Ja, das wird seine Wirkung auf die Eingeborenen nicht verfehlen. Dreimal der gleiche Typ, eine sprechende Kristallkugel und ein großes weißes -ichweisnichtwasesist- das einfach so verschwinden kann.

Yep, und gemeldet.

Verschwindet mit dem letzten Dosenschiss aeh Dosenschnitzel heimlich zu den Eingeborenen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 694 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
DrSeltsam - 10 Juli 2013 09:09 AM
Mein Berg - 10 Juli 2013 05:02 AM

Ja, das wird seine Wirkung auf die Eingeborenen nicht verfehlen. Dreimal der gleiche Typ, eine sprechende Kristallkugel und ein großes weißes -ichweisnichtwasesist- das einfach so verschwinden kann.

Yep, und gemeldet.

Verschwindet mit dem letzten Dosenschiss aeh Dosenschnitzel heimlich zu den Eingeborenen.

Wie kannst du schon bei den Eingeborenen sein??? Prof. DDr. Mag. von und zu Berg hat uns ja noch gar nicht dorthin Zeitgelöchert.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 03:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 695 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
PENnywISe - 10 Juli 2013 01:28 PM
DrSeltsam - 10 Juli 2013 09:09 AM
Mein Berg - 10 Juli 2013 05:02 AM

Ja, das wird seine Wirkung auf die Eingeborenen nicht verfehlen. Dreimal der gleiche Typ, eine sprechende Kristallkugel und ein großes weißes -ichweisnichtwasesist- das einfach so verschwinden kann.

Yep, und gemeldet.

Verschwindet mit dem letzten Dosenschiss aeh Dosenschnitzel heimlich zu den Eingeborenen.

Wie kannst du schon bei den Eingeborenen sein??? Prof. DDr. Mag. von und zu Berg hat uns ja noch gar nicht dorthin Zeitgelöchert.

Ganz einfach, ich bin die Eingeborenen. Also ihr Nachfahr, weil MeinBerg gleich die Zeit penetriert und dann landet ihr bei meinen seltsamen Vorfahren. Oder so.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 03:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 696 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

-eine PW-Drohne heranzieh und flüster-  sag mal dem Käpten unauffällig Bescheid das der Doktor mehr weis als er uns sagt.
Normalsprech
Ja Doktor, wie geht es sich denn aus mit den Zeitreisenden und den Vorfahren. Habt´s ihr eine reiche Götter- und Sagenlandschaft?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 04:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 697 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Mein Berg - 10 Juli 2013 03:43 PM

-eine PW-Drohne heranzieh und flüster-  sag mal dem Käpten unauffällig Bescheid das der Doktor mehr weis als er uns sagt.
Normalsprech
Ja Doktor, wie geht es sich denn aus mit den Zeitreisenden und den Vorfahren. Habt´s ihr eine reiche Götter- und Sagenlandschaft?

Wir haben sagenhafte Sagen von großen Götterspeisen. Koks und Nutten haben wir noch nicht erfunden, aber dafür gibt es erfrischende Lyrik. Und Brot. Und Wasser. Ehrlich, wir sind sone abgefuckte Kultur das sich die letzten Zeitreisenden die vorbeikommen nicht mal die Mühe machten den Todeslaser anzumachen. Die meinten, wir leiden mehr wenn man uns nicht direkt auslöscht.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 06:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 698 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Was ist denn mit dem Doktor los, ich sehe ihn nicht mehr/noch nicht, aber ich kann ihn hören. Jedenfalls möchte ich erst noch genauere Informationen über diese Welt, Tektonik, Hauptflüssigkeit, Zusammensetzung der Atmosphäre, Vegetation etc, und ihre Bewohner, Kultur, Entwicklung, Körperbau, Anfälligkeiten und so.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 06:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 699 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Ähm Herr Berg: starten wir dann mal .... oder seid ihr gar schon da??? Meine Drohnen melden nur das sie am Hauptdeck stehen und warten. Habt ihr die vergessen??

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 07:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 700 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Aber darum geht es doch:

Käpten, ich habe bis jetzt nur einen Zeitpunkt und einen Raumquadranten zum löchern, noch keinen Planeten. Den wollten wir uns suchen wenn wir “wann” sind.

Wenn der Doktor also sagt das wir die Geschichte seines Planeten verändern werden und gleichzeitig so tut als wäre seine Truppe die ödeste Ansammlung von Pappnasen in dieser Galaxie seit den Siebenschläfern ist das bestimmt ein linkes Ding.

Ich argwöhne er gehört zur Kontinuitätspolizei und ist hier Undercover um wieder einmal einen nur seinen natürlichen Trieben folgenden Psychogorilla aus dem Verkehr zu ziehen.

ICH bin hier der mit der unterdrückten Minderheit, nicht Ärzte die die Frühgeschichte ihres uns unbekannten Planeten mit unserem noch gar nicht stattgefundenen Zeitsprung verbinden können. -nach Luft japs-

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 08:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 701 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Gut, unter diesen Umständen fällt der vom Doktor vorgeschlagene Planet weg. Ich denke wir werden etwa 71000 zurückreisen, nur um eine Überlastung vorzubeugen. Also, können wir, den Trupp sparen wir uns, keine Lust darauf.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2013 04:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 702 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ok, alle vorbereiten auf Zeitsprung. Also Schilde hoch, Waffen feuerbereit, alle Stationen einsatzbereit in dreißig Sekunden. Antrieb aus, wir wollen ja nicht in einen kleinen Mond sausen der zufällig damals da rumhing wo wir rauskommen.

Ihr werdet Farben hören, Klänge sehen und Bilder fühlen. Aber das kennt ihr ja.

Schiffs-Penny:  Höhere Logikkreise für zwei Minuten abschalten, damit du keinen Zeitstrudel kriegst. Schmeckt nicht halb so lecker wie´s sich anhört. Ok?

Dann LOS…..

Der große Affe sammelt sich, streckt sich ein wenig. Musik ertönt, es klingt wie Space oddity rückwärts. Merkwürdige, leuchtende Nebel driften durch die Stuhlkreis und halten Reden oder stricken. Ein paar schmiegen sich an die Anwesenden, was teilweise zu erstaunlichen Reaktionen führt.
Die Bildschirme der Brücke geben wegen Überlastung vor, nicht angeschaltet zu sein. Die Borduhr kann nicht glauben was ihr passiert und verkrümelt sich in eine andere Dimension.Ein paar Drohnen winden sich weil die Logikkreise natürlich nicht abgeschaltet wurden.

Es gibt so ein Gefühl, wenn man am Einschlafen ist und plötzlich glaubt zu fallen. Das ereilt jetzt alle an Bord, dann wird es dunkel.

Dann wird es hell.  Na, fragt Meinberg, war doch ein Klacks, was?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2013 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 703 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

(Ein Stickstoff-Eis schleckend)
Ein sehr interessanter Versuch, das Bord-Alien loszuwerden. Ein Glück, dass ich mich wie eine Kartoffel im Auspuff verstecken konnte.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2013 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 704 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Hats geklappt? Sieht irgendwer eine Veränderung? Leben noch/wieder alle? Bin nur ich so verwirrt? Computer?

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2013 06:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 705 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Keine Ahnung was hier los ist ..... Meine Logikkreise sind Irgendwie im Zeitstrudel durcheinandergewürfelt worden. kotz kotz kotz kotz kotz

@Mein Berg: hättest du nicht was sagen können wegen den Logikkreisen???

sick Wird wohl nochn bisschen dauern bis ich die Lage zu 100% analysieren kann sick

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames