Lagerraum 7, da liegen die Beutestücke die nicht mehr hier rein gepasst haben, pass aber auf mit den Mädels, einige von denen haben noch Druckstellen von jemandes Massenbeamstrahlversuchen, die sollten sich zwar selbst reparieren, aber trotzdem, sei nicht so hart zu ihnen. Und lass noch ein paar Kristalle und Spirituosen da, nur für den Fall der Fälle.
Wer hat den Amoklauf außer uns beiden und dem Computer eigentlich überlebt?
Lagerraum 7, da liegen die Beutestücke die nicht mehr hier rein gepasst haben, pass aber auf mit den Mädels, einige von denen haben noch Druckstellen von jemandes Massenbeamstrahlversuchen, die sollten sich zwar selbst reparieren, aber trotzdem, sei nicht so hart zu ihnen. Und lass noch ein paar Kristalle und Spirituosen da, nur für den Fall der Fälle.
Wer hat den Amoklauf außer uns beiden und dem Computer eigentlich überlebt?
Ich! Dadurch das ich mich seit 4 Tagen tot gestellt habe und alle dachten is sei längst am verwesen, wurde ich übersehen. Nun sitze ich in der Kombüse und fress alle Dosenschnitzel allein.
Hallloooo, liebe Liebenden. Es war eine tolle Zeit in Lagerraum SIEBEN (!), und es sind auch nur ganz wenige Dinge zu Bruch gegangen. Und es gibt Mädchen und Kristalle.
Sagt mal jemand dem guten Doktor, er soll nich´ so gieren. Das sind vielleicht die letzten Dosenschnitzel für sehr, sehr lange Zeit.
Also, Käpten: 5 Lebensformen (Käpten, Alien, Doktor, Kanonenaffe, Psychogorilla), ein Raumschiff inkl. Bordcomputer, Drohnen, Ladungen. Kann 75000 Standardjahre zurücklöchern.
Wenn das Pwnie noch auftaucht sind´s 73000 Standardjahre. So ´ne M=e/c²-Sache.
Soweit ich weis gibt es zu der Zeit als Konkurrenz nur das Norginische Kaiserreich und die Farfalla-Hegemonie. Alle anderen Planeten sind unterhalb der Raumflug-Schwelle, d.h. wir können entweder einen erobern oder suchen eine Steinzeitwelt wo wir als Götter verehrt werden. Könnte ziemlich kuhl werden…
Soooooo alle kameras gereinigt jetz seh ich wieder was ......
Versteh ich das richtig ..... Ihr wollt durch die zeit reisen dann auf irgendeinem Unterentwickelten planeten landen und diesen dann zivilisieren bzw. beherrschen…... also das find ich super ..... Ich wär dann gern so ähnlich wie Deep Thought
also vergöttert und bejubelt
Nun, ich denke, es wird einfacher sein, zu den Primitiven zu gehen und sie zu benutzen, statt alles allein machen zu müssen. WObei die frage ist, ob es damals irgendwelche gefahren gab.
Wir brauchen ein Außenteam, bevor ich veranlassen kann, dass wir und alle und alles an Bord zurückversetzt werden kann. Wer meldet sich freiwillig? Bedenkt, dass ihr unter Umständen nie zurückkommen werdet.