46 von 53
46
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 06 Juli 2013 09:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 676 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Lagerraum 7, da liegen die Beutestücke die nicht mehr hier rein gepasst haben, pass aber auf mit den Mädels, einige von denen haben noch Druckstellen von jemandes Massenbeamstrahlversuchen, die sollten sich zwar selbst reparieren, aber trotzdem, sei nicht so hart zu ihnen. Und lass noch ein paar Kristalle und Spirituosen da, nur für den Fall der Fälle.
Wer hat den Amoklauf außer uns beiden und dem Computer eigentlich überlebt?

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2013 11:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 677 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

amoklauf? da muss ich was verpasst haben, ich war ganz in meine kritzeleien vertieft!

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2013 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 678 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Achja… Der Tag bricht an, die Sonne strahlt, ich sehe das Licht... und ES BREEEEEENNT!!!!!

Bild-Anhänge
Brutzelbratgrill.jpg
 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2013 03:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 679 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Berg, kannst du nicht etwas schneller meditieren? Es wird langweilig…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2013 04:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 680 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Schneemon - 06 Juli 2013 09:08 PM

Lagerraum 7, da liegen die Beutestücke die nicht mehr hier rein gepasst haben, pass aber auf mit den Mädels, einige von denen haben noch Druckstellen von jemandes Massenbeamstrahlversuchen, die sollten sich zwar selbst reparieren, aber trotzdem, sei nicht so hart zu ihnen. Und lass noch ein paar Kristalle und Spirituosen da, nur für den Fall der Fälle.
Wer hat den Amoklauf außer uns beiden und dem Computer eigentlich überlebt?

Ich! Dadurch das ich mich seit 4 Tagen tot gestellt habe und alle dachten is sei längst am verwesen, wurde ich übersehen. Nun sitze ich in der Kombüse und fress alle Dosenschnitzel allein.

MUHAHAHAHAHA!

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2013 04:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 681 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Tu das ruhig… Ich brate mir gerade ein Rumpsteak auf der Stirn.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2013 05:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 682 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Eric^(iτ)=1 - 08 Juli 2013 04:51 PM

Tu das ruhig… Ich brate mir gerade ein Rumpsteak auf der Stirn.

Oh du bist aber heiß.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2013 06:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 683 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hallloooo, liebe Liebenden. Es war eine tolle Zeit in Lagerraum SIEBEN (!), und es sind auch nur ganz wenige Dinge zu Bruch gegangen.  Und es gibt Mädchen und Kristalle.

Sagt mal jemand dem guten Doktor, er soll nich´ so gieren. Das sind vielleicht die letzten Dosenschnitzel für sehr, sehr lange Zeit.

Also, Käpten: 5 Lebensformen (Käpten, Alien, Doktor, Kanonenaffe, Psychogorilla), ein Raumschiff inkl. Bordcomputer, Drohnen, Ladungen. Kann 75000 Standardjahre zurücklöchern.

Wenn das Pwnie noch auftaucht sind´s 73000 Standardjahre. So ´ne M=e/c²-Sache.

Soweit ich weis gibt es zu der Zeit als Konkurrenz nur das Norginische Kaiserreich und die Farfalla-Hegemonie. Alle anderen Planeten sind unterhalb der Raumflug-Schwelle, d.h. wir können entweder einen erobern oder suchen eine Steinzeitwelt wo wir als Götter verehrt werden. Könnte ziemlich kuhl werden…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2013 07:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 684 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Soooooo alle kameras gereinigt jetz seh ich wieder was ......

Versteh ich das richtig ..... Ihr wollt durch die zeit reisen dann auf irgendeinem Unterentwickelten planeten landen und diesen dann zivilisieren bzw. beherrschen…... also das find ich super ..... Ich wär dann gern so ähnlich wie Deep Thought
also vergöttert und bejubelt LOL

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 685 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Das ist sogar leicht hinzukriegen..

Die Eingeborenen fragen dich so Sachen wie: Werden wir eine gute Jagd haben?

Und du antwortest:  “23”

Und schon giltst du als abgehoben und geheimnisvoll. Dein Name wird nur noch ehrfürchtig geflüstert und alle wollen dir zu Diensten sein.

Welche Dienste auch immer me gusta

Woher ich das weis? 

Och, so mal gehört…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 686 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Mein Berg - 09 Juli 2013 08:11 AM

Das ist sogar leicht hinzukriegen..

Die Eingeborenen fragen dich so Sachen wie: Werden wir eine gute Jagd haben?

Und du antwortest:  “23”

Und schon giltst du als abgehoben und geheimnisvoll. Dein Name wird nur noch ehrfürchtig geflüstert und alle wollen dir zu Diensten sein.

Welche Dienste auch immer me gusta

Woher ich das weis? 

Och, so mal gehört…

Bei Mein Berg ist der Berg selber schlauer als der weise, alte Mann der auf selbigem wohnt. Hat sich deine Galaxie-Diarröhe mittlerweile gelegt?

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 687 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Galxie-Diarrhöe, Berg, schlauer als der Mann auf dem Berg,... .... kluge Scheisse, ein Berg kluger Scheisse… TILT

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 688 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Nun, ich denke, es wird einfacher sein, zu den Primitiven zu gehen und sie zu benutzen, statt alles allein machen zu müssen. WObei die frage ist, ob es damals irgendwelche gefahren gab.
Wir brauchen ein Außenteam, bevor ich veranlassen kann, dass wir und alle und alles an Bord zurückversetzt werden kann. Wer meldet sich freiwillig? Bedenkt, dass ihr unter Umständen nie zurückkommen werdet.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 689 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Also ich würd 3 meiner 45 Pw-Androiden zur Verfügung stellen.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 04:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 690 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

*meld* ...mit Eichen *sing*

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames