45 von 53
45
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 05 Juli 2013 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 661 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

*Fängt der weil an alle Kameras mit Farbe zu übersprühen* Dummdidumdidummlaaalalllaaadiiiiddaaadiiiii
*sich von unten aus den Laderäumen langsam hoch arbeite*

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2013 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 662 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

So nicht, mal abgesehen davon, dass wir hier noch massig andere Sensoren haben, die du nicht alle zerstören kannst und erst recht nicht darfst.
Da wir immer noch keinen Schneider haben müssen wir die Damen halt auf die harte Tour herholen, fertig machen zum Beamstrahlern.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2013 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 663 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

*BEAMEN YEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAR*
*Pwnie macht den Beamstrahl fertig und hält ihn direkt auf einen der größten Harem an Frauen. *WWWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH* wie aus dem nichts tauchen knapp tausend in Gewändern geschmückte Frauen auf der Teleporterplatzform auf

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2013 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 664 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

So. Und nun haben wir 10.000 auf 50 Frauen verteilte Kilo mehr auf dem Schiff.

Soviel zur Demonstration von Quantität und Qualität.

Edit: Und die anderen sind schon tot.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2013 05:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 665 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

W sad guy arum?  Einige davon waren echt brauchbar. Und nun sind sie -Wa sad guy rum?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2013 08:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 666 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Scheisse Ich bin Blind HIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEE

da schalt ich mich mal für ein paar stunden ab um mein system upzudaten und jetz seh ich nix mehr ..... Leute seit ihr da????? Ich kann euch spüren, riechen und hören ....Ihr müsst da sein ..... HAAAAALLLLOOOOOOO

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2013 11:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 667 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Gnrl, ihr Leute, also wirklich.
Berg, ist hier irgenwo in der Nähe ein Zeitloch, durch das wir zu einem Punkt kommen, bevor das Pony Amok läuft?
Ich habe herzlich wenig Lust, es beim säubern der Kameralinsen und den Frauenüberresten zu beaufsichtigen.
Eins sag ich dir, das wird Konsequenzen haben, ich bin mir ziemlich sicher, dass hier irgenwo noch ein altes Kryolysemodul rumsteht, also benimm dich gefälligst

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2013 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 668 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Zeitlöcher sind immer und überall, Käpten. Meine Art verfügt über einen Sinn zur Wahrnehmung und ein Organ zur Aktivierung von beliebigen Zeitlöchern.

Aber immer nur eins auf einmal. Wir nennen das “löchern”. Du willst zu einem Punkt. Benenne mir den Punkt , und ich löcher uns -bedeutend guckend dasitz-

Bild-Anhänge
white6.jpg
 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2013 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 669 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Mein Berg - 06 Juli 2013 06:49 AM

Meine Art verfügt über einen Sinn zur Wahrnehmung und ein Organ zur Aktivierung von beliebigen Zeitlöchern.

Du kannst dich abfüllen, ohne zu saufen?!

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2013 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 670 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ja, man muss nur auf paradoxe Zeitstränge achten. Die dürfen nicht passieren, viel zu kompliziert wird dann alles.

Ich zum Beispiel geh einfach zurück zu der Party, wo ein grinsender alter Albinogorilla mir einen nach dem anderen ausgab und immer sagte: “Eines Tages wirst du es mir danken”

HE! Moment Mal-ich muss mal kurz weg- zeitloch erscheint, prä-disco-Music spielt, Meinberg hüpft rein-pfummp

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2013 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 671 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

HAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOO ich seh noch immer nix .... hab ich das richtig verstanden das pwnie mich geblendet hat???? und das obwohl ich ihm erst kürzlich einen eimer milch hingestellt hab ...... Kann mir bitte jemand die farbe abwischen .... bin ja sonst nutzlos

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2013 03:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 672 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

he´s a re-al nowhere man, sit-ting in his nowhere—Flupp

So, mal sehen:

zeitliches Kontu-, Kondo-, Kontinuum gesichert:  CHECK!

dadurch Universum gerettet: CHECK!

Tolle Party erlebt und schwer einen abgebissen und einem jungen Gorilla einen satten Rausch beschert: Tihihihihihihi CHECK!

Äh, Bordcomputer Pennywise? Sag doch mal einer deiner Pennywise-Drohnen sie soll die Klarsichtfolie von den Schiffskameras abziehen, die ich letzten Monat draufgezogen hab.
Dann siehst du-ihr-wir auch wieder was. Und bitte verkneif dir die Computerlogikfrage wie ich letzten Monat Folien aufziehen konnte, ne?

So, ihr alle, besonders gern Dr. Seltsam:  was hilft gegen einen Pangalaktischen-Donnergurgler-whiteout?

White out !?  Tihihihihihihi

Bild-Anhänge
white9.jpg
 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2013 03:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 673 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Gut, da die Kameras abgeklebt waren hält sich der Schaden ja in Grenzen, wir können also weiter. Wie wäre es, wenn wir in der Zeit zurückreisen und einen eigenen Staat gründen, in dem alle hochintelligent und -dicht sind, mit Computer während alle anderen nicht mal Rechenschieber hatten, und den nennen wir dann At-hanf-tis.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2013 05:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 674 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Drohne mach das was der weisse Gorilla sagt ..... ABER WIE KONNTEST DU VORIGES MONAT FOLIE AUFZIEHN????

@Käptn: Meinen Sie dieser Staat wäre dann eine U-pot-ie????
HEHEHE

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2013 07:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 675 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ja, und unser geliebter Anführer trägt den Titel: ” Der Alte vom Kristallberg”, und unser erstes landwirtschaftliches Produkt ist natürlich Wied. Daraus kann man sowieso alles andere herstellen.

Uh-uh-uh-uh-uh(Gorillalachen), äh, da ging´s grade mit mir durch, sorry.

Ein Zeitloch das weit zurück führt und so groß ist, das die ganze Stuhlkreis da durchpasst?

Knifflig.

Ich muss ein paar Berechnungen anstellen, meditieren und so was…

Hat jemand mal ne Denkhilfe für mich?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames