43 von 53
43
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 02 Juli 2013 06:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 631 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

*kayx zaubert einen großen beutel unter seinem schwarzen umhang hervor, stopft ih sich mit bestem weed voll. auf dem beutel steht in großen buchstaben “TASCHENLAMPEN BATTERIEN”. der beutel verschwindet wieder wo er hergekommen ist. man kann von außen nicht mal erahnen, wie er das macht und wo er all die sachen versteckt*

privatvorrat gesichert. so erträgt man das leben auf der stuhlkreis besser und ich kann besser zielen :D

*mit noch breiterem grinsen als sonst hüpft er auf den beamstahl zu*

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 07:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 632 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Stellt fest das er in den Energierückkopplungsabsorptionsstrahl statt den Beamstrahl getreten ist und schwirrt mit Mach 3 Fusionpower durch die Schiffsgänge. BRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMST MICH brüllt er und sieht nur noch wie MeinBerg gerade aus seinem Zeitloch in meine Flugbahn eintritt.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 08:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 633 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

DrS! was machst du denn im energierückkopplungsabsorptionsstrahl ?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 09:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 634 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Er sucht eine passende Unterkunft für mich.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 09:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 635 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Bordcomputer sagt: Boah leute schön langsam werdet ihr anstrengend ...... muss noch schnell die Selbstdiagnose und -reparatur die vom Käptn befohlen wurde abschliessen .... wird wohl nochn bischen dauern….. egal ich leite den Energierückkopplungsabsorptionsstrahl so um das er immer im kreis fährt zwischen Kombüse und Schiffsinternen-Stripclub…. Das heisst ihr könnt dem doc essen zuwerfen und wenn die nutten vom ErotikPlaneten eingetroffen sind sieht er alle paar sekunden evtl mal ne Titte.

Das Beamen müsst ihr bis ich Repariert bin auch weiterhin per Hand durchgeführt werden.

Sind eigentlich schon wieder alle crewmitglieder da???? Durchzählen wär evtl. nicht schlecht… Aber was kümmerts mich eigentlich bin ja nur der Computer.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 10:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 636 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Da ich euch im derzeitigen Zustand nicht noch eine Außenmission zumuten möchte, locken wir die Planetenbewohner einfach an. Können wir Teile des erbeuteten Stoffes eventuell umdefinieren und die Drohnen Reizwäsche daraus stricken lassen?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 10:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 637 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

*kayx schnappt sich papier und stift und zeichnet direkt schnittmuster für meth-reizwäsche*

TADAA

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 11:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 638 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Aloa ich bin an Board und werde das Beamen beaufsichtigen damit ihr mir keinen Unfug treiben könnt!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 05:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 639 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

KLATSCH!

“Jo wos isn dös?”

murmelt ein leicht benommener Meinberg und schaut auf das doktorförmige Gebilde an seiner linken Brustwarze. “Lieber Doktor,” abpflück und auf den Arm setz “ich stehe für jegliche Konsultation jederzeit zur Verfügung, es sei denn ich stecke in irgendeinem Loch. Es ist also keine besondere Eile von Nöten.”
- seinen intergalaktischen Therapeutenausweis irgendwo her hol und vorzeig--” hiiiiiiiiiiiiilllllfeeeeeeeeevorbeisaus

“Das war Kayx. Ziemlich auf Speed, der Gute. Nun, wie kann ich dienen?”

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 640 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wovon redest du? ich bin hier drüben und zeichne reizwäsche mad

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 641 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Und ich brauche immer noch eine passende Unterkunft für mich “Alien-Jerk”! *Unterlippe-traurig-vorschieb*

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 03:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 642 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

@ Kayx: Schön dich bei der Arbeit zusehen. aber wenn du das nicht warst, wer dann?
für dich Bild 1

@Eric: Wo du jetzt so rund und glänzend und liebguck und rund und glänzend bist, könnte ich dir ein ganz spezielles Zeitloch anbieten, das ich nur zu besonderen Gelegenheiten bewohne
für dich Bild 2

@Pennywise: frag doch mal den Bordcomputer ob es hier Transporterechos gibt.
Und wenn er wieder mit dir streiten will schick ihn zu mir in die Sprechstunde..
für dich dann Bild 3

wird Zeit für´n Loch-PLOCH

Bild-Anhänge
white13.png white11.png white9.jpg
 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 06:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 643 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Da der Computer scheinbar was hängt müssen wirs wohl ohne mathematische unterstützung machen, Kayx, wie weit bist du und wüsstest du schon wen, der das nähen soll?
Und Eric darf entweder in dem Zeitloch wohnen, oder es sich über dem Maschinendeck gemütlich machen, bis wir ein wenig niederqualitativen Ballast losgeworden sind.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 06:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 644 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

*hüpft vor der Beaming Konsole auf und ab*  Wann….?? Wann kann ich endlich jemand Beamen? Beamen! Beamen! *total narrisch und definitiv zu viel Kaffee und zu wenig Milch um Blut hat und noch mehr rumzappel*

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 07:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 645 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Mein Berg - 03 Juli 2013 03:46 PM

@Pennywise: frag doch mal den Bordcomputer ob es hier Transporterechos gibt.
Und wenn er wieder mit dir streiten will schick ihn zu mir in die Sprechstunde..
für dich dann Bild 3

 

Ich bin der Bordcomputer!!!!!!!!
und
Ich bin der Androiden-Drohnen-Roboter!!!!!!!!

zwecks den Echos: Ja höre auch öfters Stimmen und so ..... puuuhhh bin ich froh das andre die auch hören…. aber wenns keine einbildung ist sollte mal einer der Sache nachgehn???  ohh

@Käptn: Bordcomputer wieder repariert!!!! Also soweits halt geht ....den Dachschaden hab ich schon immer den kann man ned wegreparieren…....

Frage an den Käptn: Seid ihr alle daaaaa??? Also von den Aussenmissionen alle wieder zurück im Schiff ..... wäre Ihre aufgabe das zu checken…

@Pwnie: Gaaaanz ruhig blauer
*schnell einen eimer milch hinstell damit er sich wieder beruhigt*
und jaaaa du darfst eh weiterhin den Beamer betätigen wenn du willst

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames