42 von 53
42
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 30 Juni 2013 11:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 616 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Android, du hast ´n Programmfehler. Oder das Kraut ist wirklich-dran zieh- UIUIUIUI!

Ich will keine Hosen verkaufen, sondern ich bin der Schiffsconsigliere, habe die Ehre.

Also: Siehst du öfter Aliens in Badeanzügen? Und was empfindest du dabei?

Noch ein Zug- und tanze deinen Namen, großer Schmetterling…

Oh-oh, Zeit-ploff

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 11:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 617 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Käptn an Außenteam, ihr könnt euch ja Austoben, aber vergesst den Auftrag nicht, ihr solltet euch um Nachschub kümmern. Lasst euch vom Computer leiten, aber vertraut der Drohne nicht wenn sie zieht. Schneemon Ende.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 11:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 618 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Okay… *Badeanzug-auszieh* Ist so sowieso gemütlicher… *schwengel*

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 12:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 619 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Ich glaube fast ich bin froh, dass schmampf, aus was für Gründen auch immer, die Videoübertragung sabotiert hat. ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 05:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 620 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Nachschub. Tihi. Tihi. Nach- Schub. Schubuidu, Joint macht hu. Berg, dein Fell ist weich und weiß. Genau wie das der toten Schiffskatze die unter der Spüle liegt. Nachschub, Doktor an Brücke: Das Kraut zieht. Und ich zieh nochmal.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 621 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

and she´s buy-ing a stairway to hea-äh-HÄ?

Ah, ja, zurück im- Wo? Wann? Warum streichelt der Doktor mein Hinterteil mit einem glücklichen Gesichtsausdruck? -der Dr., nicht der Hintern.

Consigliere an Brücke: Konditionierung des Außenteams macht gute Fortschritte. Vorräte in megageiler Qualität geortet. Drohnen-drohen bisher nicht erforderlich, keine notzüchtigen Kontakte zu Eingeborenen soweit.

Ein Geschenk für den Käpt´n (mit x abrufen- irgendwer drückt x, und ein Meinberg-großes Crystall materialisiert sich vorm Hauptbilddingens-)liegt der Nachricht bei- tihihihihihi.

Das Alien hat den Badeanzug ausgezogen, passt jetzt viel besser zur Einrichtung der Höhle. Nebenbei ist das Innere einer Höhle ein prima Ort um einen ganzen Planeten zu erkunden.

Wer hat das gesagt? Ich bin nicht schizophren—doch doch, das sind wir...

Äh, Ende der Mitteilung, Meinberg, Schiffsconsigliere. Glaub ich

das Zeitloch erscheint unangekündigt. Daraus erklingt “a walk in the park, alone in the dark” Mit einem Grinsen, das ein normal denkendes Wesen in schiere Panik stürzen würde, verkrümelt sich der Consigliere. Jack, Alter, was rippt so? ist noch zu hören bevor das Loch plopp

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 622 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Außentrupp, wie ist euer Status? Schafft ihrs noch zurück oder muss ich euch abholen kommen?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 623 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Androidendrohne Pw erwacht in einer ecke der Methhöhle ......

wo sind den schon wieder alle??? naja werd mal damit beginnen die vorräte zu verschicken .....

“Computer erbitte Genehmigung den Teleporter zu aktivieren…..”

Computer sagt: “NEIN”

“Na dann halt nicht…. käptn können sie dem Computer befehlen den Teleporter zu aktivieren??? BITTE-DANKE”

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 624 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

-aus dem Loch kugel-

Ich will auch mitpointiert werden. Sonst häng´ ich hier am Ende alleine rum. Ohne Rum.

Meinberg an Degradant Schmampf: Laut dem Dr. liegt in der Kombüse ne tote Katze rum.

#1 Das ist unhygienisch und eine Vergeudung von Hamburger-Rohmasse.

#2 Möchte ich bitten das bei Rückkehr ein King Donald mit Käse, Fritten und Tralala auf mich wartet, wenn´s denn geht (wersn einlich dafürda?) . Außenmissionieren macht hungrig, und verstrahlt bin auch genug.

#3 Was hat der Käptn zu dem Souvenir gesagt?

Meinberg erstmal ruhig. Ich mein Ende. -in die Ecke zum Droiden setz und auf Transport wart-

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 625 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Dr Seltsam an Brücke. Habe unter dem Einfluss der Methhöhle eine neue Tierart entdeckt. Sie ist wunderbar pelzig und weich, rein weiß wie unsere tote Bergkatze und extrem pelzig. Bitte um hochbeamung der neuen Tierart. Hoffen wir das da kein Arsch drunter steckt….

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 03:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 626 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 02 Juli 2013 12:17 PM

Dr Seltsam an Brücke. Habe unter dem Einfluss der Methhöhle eine neue Tierart entdeckt. Sie ist wunderbar pelzig und weich, rein weiß wie unsere tote Bergkatze und extrem pelzig. Bitte um hochbeamung der neuen Tierart. Hoffen wir das da kein Arsch drunter steckt….

Das war mein Skrotum, du Sack.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 03:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 627 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Typisch, immer wenn man irgendwas technisches dringend braucht ists defekt, sei es jetzt Drucker, Alarmanlage oder Bordcomputer…
*Flaniert über Brücke, Aufzugschacht, Krankenstation und Holodeck zum Beamstrahllaserpointer*
Also, wenn die Anzeigen stimmen müsste der gesamte halluzinogene Inhalt der Methhöle im Lager und ihr auf der Brücke sein, zumindest teilweise ebenfalls von Meth befreit, das gibt ein schönes Erwachen aus dem Rausch…
Da wir jetzt allerdings drei Lagerräume voll mit dem Zeug haben gedenke ich, einen Planeten mit vielen zumindest halbintelligenten Lebensformen anzufliegen und denen den verunreinigtesten Anteil so teuer wie möglich zu verkaufen.
Computer, Selbstdiagnose und -reparatur, danach nach einem geeigneten Planeten suchen. Alle anderen, erholt euch erstmal von den Abenteuern.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 03:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 628 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Zu Befehl!
*umklapp*
*penn*

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 03:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 629 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Eric^(iτ)=1 - 02 Juli 2013 03:43 PM
DrSeltsam - 02 Juli 2013 12:17 PM

Dr Seltsam an Brücke. Habe unter dem Einfluss der Methhöhle eine neue Tierart entdeckt. Sie ist wunderbar pelzig und weich, rein weiß wie unsere tote Bergkatze und extrem pelzig. Bitte um hochbeamung der neuen Tierart. Hoffen wir das da kein Arsch drunter steckt….

Das war mein Skrotum, du Sack.

Aber warum schleift es am Boden?

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 630 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

OI-OI, mon Capitan zeitloch findend und in die Porzellansammlung eines kleineren Potentaten fallend, dabei bereits schnarchend

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames