41 von 53
41
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 30 Juni 2013 04:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 601 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

ja, ich fühl mich schon ganz zuhause. Lauter Spinner, alles Verwandte von mir.

Meine Frage nach dem Warum sind wir wo?  erklärt sich glaub so: Da alle entweder auf Droge sind oder sein wollen um den unerklärlichen sexuellen Notstand zu bekämpfen befinden wir uns jetzt in der ungefähren Umlaufbahn eines alkhaltigen Planetens und fassen Vorräte. Korrekt soweit?


bevor irgendwer antwortet verkrümelt sich der Consigliere in das Zeitloch in dem er am liebsten steckt. Deshalb leidet er auch nicht an SN (siehe oben) und kann beratend tätig sein, egal ob zugedröhnt oder besinnungslos.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 05:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 602 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Mein Berg - 30 Juni 2013 04:55 PM

ja, ich fühl mich schon ganz zuhause. Lauter Spinner, alles Verwandte von mir.

Meine Frage nach dem Warum sind wir wo?  erklärt sich glaub so: Da alle entweder auf Droge sind oder sein wollen um den unerklärlichen sexuellen Notstand zu bekämpfen befinden wir uns jetzt in der ungefähren Umlaufbahn eines alkhaltigen Planetens und fassen Vorräte. Korrekt soweit?


bevor irgendwer antwortet verkrümelt sich der Consigliere in das Zeitloch in dem er am liebsten steckt. Deshalb leidet er auch nicht an SN (siehe oben) und kann beratend tätig sein, egal ob zugedröhnt oder besinnungslos.

AAAAAh na da hat sich dein erscheinen an bord ja schon bezahlt gemacht ..... viel spass im zeitloch

frage an den käpten: WAS JETZT???

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 05:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 603 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Wie gesagt, wenn sich noch keiner drum gekümmert hat, die anderen Planeten auch noch ausbeuten. Erst mal auf Weed42, die Methkristallhölen besichtigen, und dann können wir uns auch gleich das eine oder andere Souvenir mitnehmen.
Aber die Expedition macht ihr ohne mich, ich muss mich mit der Leutnantine und ihren Tittön beraten, wie wir die gewonnenen Ressourcen am besten verteilen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 05:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 604 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Oh Käpten, mein Käpten, darf ich einer Nach-draussen-Missionarstellung beiwohnen?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 05:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 605 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

*kayx fällt aus der plötzlich aufkrackenden deckenverkleidung und klatscht vor dem käptn mit einer staubwolke auf den boden. er sprngt auf und salutiert*

melde mich für außeneinsatz! fordere unterstützung durch weitere drohne und den superalki, der hat ohne zutaten eh nix zu tun.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 05:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 606 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich kann auch drohen -einschmeichel-

Das ist doch was eine Drohne macht, oder? So drohen….

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 05:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 607 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Damit steht das Team. Bereit machen zum Beamstrahlern. Viel Spaß.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 05:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 608 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

sind wir schon da?


ich…fühle das Zeitloch…. verkrümel

Rückkrümel ich bin allein, umgeben von Kristallen deren Glitzern ein heiliges Schauern und grenzenlose Gier auslösen. Wenn ich mal dran lecke? Später. Zeitlochbewohner haben vor allem eins: Geduld. Wo sind die anderen?  Der Kanonenaffe Kayx?  Merkwürdige Lebensform. aber wenigstens eine Lebensform. Nur nicht hier, in dieser Höhle. Voller Kristalle, mein Schatz…

Oh, Zeitloch...

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 06:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 609 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Mein Berg - 30 Juni 2013 05:41 PM

Oh Käpten, mein Käpten, darf ich einer Nach-draussen-Missionarstellung beiwohnen?

*ins-Zeitloch-ruf*
Aha! Gebildet, Mr. Keating…

*Badeanzug-anzuppel*
Okay - uuuuuuuuuuuuuuuuund los!

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 07:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 610 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

*wie erwartet kracht kayx durch die decke der kristallhöhle und hinterlässt ein fenster zum sternegucken*

wie ich seh fehlt nur noch alki wamp
wo bleibt der sack?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 08:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 611 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Kayx - 30 Juni 2013 07:16 PM

*wie erwartet kracht kayx durch die decke der kristallhöhle und hinterlässt ein fenster zum sternegucken*

wie ich seh fehlt nur noch alki wamp
wo bleibt der sack?

(durch einen Dachschaden sieht man die Sterne besser)

Hm… *Schläfen-massier*

Okay - Präkognition gehört nicht zu meinen Stärken.

Ich denke, er wird noch kommen…

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 10:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 612 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

....und das der Planet vor uns von Lustmolchen bevölkert ist checkt wieder niemand oder?

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 10:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 613 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
DrSeltsam - 30 Juni 2013 10:09 PM

....und das der Planet vor uns von Lustmolchen bevölkert ist checkt wieder niemand oder?

Und das ist ein problem weil…..?

edit .... nur mal um allesw zusammenzufassen: wir sind jetz alle auf dem weedplaneten und schauen uns die sterne durch das loch in der methkristallhöhle an ....oder???

wenn wer woanders is bitte melden…..

schon majestätisch dieser Sternenhimmel…. Android Pw nimmt noch nen zug vom Uberweed das nur hier angepflantzt wird.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 10:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 614 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

fuuuuuuupppp

Ah, wieder da. Wie schön, ein Kanonade und ein -Android der an was zieht- und ein (Schiffsarzt?)sowie ein Außer—was ist das? Ein Badeanzug?

Außerdem gibt es jetzt ein Loch in der Höhlendecke. War ich so lange weg? Ich meine, Geologie und so. Android, reich bitte mal was von dem Kraut, das so gut haut.

Danach nehme ich Neurosen und Wahnvorstellungen entgegen. Wer will zuerst?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 11:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 615 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Hier bitte sehr ..... reicht den joint weiter…

Und ich hätt dann bitte gern einen bund Neurosen und einen mit Altrosen (schon schlimm jetzt belagern einen die Rosen-Inder schon in der Methkristallhöhle auf Weed42)

Verdaaaammt warum hat der Alien jetz eigentlich einen Badeanzug an???

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames