39 von 53
39
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 27 Juni 2013 10:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 571 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Der titel “supertoller Alkohol- und Tetrahydrocannabinolproduzent” wurde in die Datenbank eingespeist ..... Computer schlägt folgende Abkürzung vor: SUPERTOLLER ALKI

Alkoholixs345 in Sichtweite .... Spähtrupp kann ausgesandt werden…

Originalverkabelung auf dem gesamten Schiff wieder hergestellt…. das ihr immer soviel unfug bauen müsst .... bis sich wieder einer wehtut tztztz

Zwecks Sauberkeit an Bord: wir könnten einige Reinigungsdrohnen bestellen… aber die dinger würden auf grund der grossen mengen an Abfall 2/3 unseres Alkoholvorrats als antriebsmittel benötigen ....
Frage an den Käpten soll ich die Bestellung aufgeben oder entführen wir irgendwo ein paar Sklaven????

@DrSeltsam: sie sind wohl schon wieder mal nüchtern Herr Doktor .... der “Planeten” den sie da gesehn haben war nur ein Fleck auf den Cockpit fenster .....
@Aussenwandreiniger Schmampf: Einmal scheibenreinigen aber fix

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2013 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 572 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Oh, aber wer hat dann meine Brille vertauscht? Und wo ist die Sonde hin die ich gerade auf den Planeten abgefeuert habe zum entdecken unbekannter Magen-Darm Viren?

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2013 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 573 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

In dem Moment kommt Eric um die Ecke gekrochen. “Zwei… Fragen… - Eine… Antwort!”

(theatralisches Hand-aus-Ego-Perspektive-Richtig-Lösung-geifend)

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2013 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 574 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Wie hab ich das den geschafft, also den armen Eric in die Leer des Weltraums zu katapultieren?

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2013 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 575 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

“Ich bin AUSSERHALB?!?”

*schwill*

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2013 05:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 576 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

@Eric nachdem du eindeutig nicht von der Erde bist ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du im Luftleeren Raum überleben könntest….. weis nicht zu welcher komischen Rasse du gehörst aber dem geschreibe nach muss es ein sehr “Exotischer” weitentfernter Planet sein ..... werde mal in der Datenbank schaun wo einer wie du einzuordnen bist.

@ Dr.S.: Soviele Fragen - Sowenige Antworten ...... schau mal in die Bibel manche meinen die beantwortet alle fragen die relevant sind   yao ming ...... als Alternative könnt ich dir noch ein altes MAD-Magazin anbieten meiner meinung nach genau so sinnvoll

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2013 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 577 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Hm, wegen der Dronen, gibts da nicht auch so eine tolle neue Energieart, diese ....Elkezitrität? Da müssten wir doch irgendwo auch elkezische Drohnen finden, soweit ich weiss brauchen die Blei, das ist leicht zu bekommen, und irgendeine Säure, die fällt doch in der Brauerei sowieso ab.
Wegen des Planeten, stabile Umlaufbahn anfliegen, ich will keine Frontallandung.
Erst ein mal in Mass Effect 2-Manier den Scanner nach Alk, Pillen, Anwärtern/Dronen und Freudenhäusern suchen lassen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2013 06:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 578 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

@PENnywISe: Allem Anschein nach. Recht angenehm kühl, da schmeckt das Bier auch besser *süffel* Mit Handtuch Schweiss von der Stirn wisch. Kann mich nur nicht mehr dran erinnern… Hm…

Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Und wo ist dieses ominöse “Wo” überhaupt?

Naja, wer weiss, wofür’s gut ist. Wurzeln kann man aber auch später im Garten finden… Jetzt erstmal: Ich bringe dann mal die sternennachtgekühlte Riesendose Bier wieder mit rein.

*schieb*
*plök*
*sprudel*

O’zapft is!

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2013 08:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 579 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

@Eure Heiligkeit Käptn Schneemon: Elektrizität wurde im jahr 3118 abgeschafft wir schreiben das Jahr 4242. Alles hier ist Alkohol oder Weedbetrieben ...Alternativ könnten wir noch Energie aus dem menschlichen Körper gewinnen (wie bei Matrix mit den anschlüssen und so).
Was aber aufgrund der geringen Crew-anzahl eher net empfehlenswert wäre.

Hast du das bei deinem Aufenthalt auf der Erde etwa alles vergessen????

Wiederhole meinen Vorschlag von vorhin Humanoide Lebensformen von irgendwo zu entführen aus denen könnten wir dann entweder Energie beziehen oder was einfacher und Humaner wär wir lassen sie gleich selbst putzen.

Zwecks Landung: Wir fliegen schon seit tagen auf der Umlaufbahn von Alkoholixs345 warte nur mehr auf deinen Befehl um landen zu können.

Zwecks Scanner: Das wär dann doch ein bisschen unnötig.
Alkoholixs345 besteht nur aus Brauereien, Schnapsbrennereien und Weinstöcken.
Weed42 ist eine reiner Drogenplaneten ... dort gibts zb. die weitläufigste Weedäcker des Universums oder die Methkristallhöhlen (sehenswert)
ErotikonII... was es dort gibt hab ich ja schon mal
hier erwähnt

Zwecks Eric: Soll ich den reinholen lassen oder ziehen wir ihn einfach den rest des weges hinter uns her??? Wär mit zweiteren glücklicher.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 580 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Tja, die Erdlinge haben halt noch Elektrizität, obwohl es keiner zugeben will, ist wie mit den Atomwaffen.
Also, ein Außentrupp, bestehend aus einer Drone, dem Doktor, Eric und mir, geht in ein paar Stunden auf die Oberlfäche von Alkoholix345. In der Zwischenzeit darf sich ein weiterer Außentrupp bestehend aus drei Leuten plus Drohne auf je einem der anderen Planeten austoben, zusammenstellung nach Freiwilligkeit und Ermessen des Computers. Wie groß sind unsere Lagerkapazitäten überhaupt?

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 581 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Medizinische Lagerkapazitäten voll verhanden fürn 345 Standartpackungen Medikamente N1, 500 Mullbinden, 200 weitere Verbandsstoffe und 4909 Kästen bester deutscher Braukunst. Bereit für Außeneinsatz, wer ist eigentlich der Arsch der das rote Hemd tragen muss? Ich kanns nich sein, Medizin trägt weiß trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 582 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Hauseigener Alien zum Ausseneinsatz bereit.

(mit PENnywISe noch eine Runde schiebend, bis zum “Go”)

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 583 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Android Pw bereit für Ausseneinsatz.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 584 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Dr Seltsam, im Einsatz und breit, aeh einsatzbereit.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 585 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Dann wollen wir mal, Computer, Energie auf die Beamstrahlen.
Zur Taktik, erst auspumpen, dann reden, dreizweieinslos.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames