37 von 53
37
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 25 Juni 2013 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 541 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

HERRR KAPITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNN!!! Die olle Botdrohne die wie ein durchgedrehter Clown aussieht ist es auch und flutet die Ballasttanks mit alten Threads. Wir sinken in die tiefe des Ozeans. Oh Gott. Ich. Muss. Es. Tun.

*schwingt den alten Bordanker und reißt damit das schmampf vom Karussel. Helfen sie uns!*

Rammt danach Eric die Bierfusion in die Halsschlagader damit das Zeug ins Gehirn geht und würgt etwas schmampf, damit er mit dem würgen wegen des plötzlichen Weltenstillstands aufhört.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 542 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

*urghs-arghs-röchl-hust*

oh nein eine überdosis realität

brauch dringend bier oder schnaps oder besser beides gleichzeitig

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 543 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
DrSeltsam - 25 Juni 2013 07:35 AM

HERRR KAPITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNN!!! Die olle Botdrohne die wie ein durchgedrehter Clown aussieht ist es auch und flutet die Ballasttanks mit alten Threads. Wir sinken in die tiefe des Ozeans. Oh Gott. Ich. Muss. Es. Tun.

*schwingt den alten Bordanker und reißt damit das schmampf vom Karussel. Helfen sie uns!*

Rammt danach Eric die Bierfusion in die Halsschlagader damit das Zeug ins Gehirn geht und würgt etwas schmampf, damit er mit dem würgen wegen des plötzlichen Weltenstillstands aufhört.


HERRR KAPITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNN!!!
Der komische Typ namens Dr.Seltsam hat wahnvorstellungen er glaubt das wir auf einen Kreuzfahrtsschiff sind obwohl wir ja ein RAUMSCHIFF sind ..... soll ich ihm auf die Krankenstation bringen oder ihm gleich den gnadenschuss geben???

Na wenigstens hat er den kapitän von seinem Karussel-trip runtergeholt ....

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 544 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

HERR KAPITÄÄAAAAAAAAAÄN ich kann meine Titööön nicht mehr finden. Erbitte um Erkundungsfahrt auf Sektor Delta Omega Tittenland. I´ll be back.

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 545 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Melde mich freiwillig für die Suche nach den Tittön der Leutnan_tiniinin. Bin zu dem bereit das Sonnendeck, WARTE, dass is nich die MS-Deutschland? Ich bin betrofen worden. Nur was war das für ein großes schweres Ding was ich grad abgeworfen hab als ich es noch für den Anker hielt?

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 03:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 546 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Ui… Die Brücke macht eine Beuge… Woe interesanz! holaa… fas ist ja saigeiö... Idch brmrkw fass doe hsnd-Aigen-Koordunatn nachlösdt… *RUMMS*

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 05:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 547 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

au, Testobjekt-Eric ist glaub auf mich draufgefallen, bzw. über mich drüber trollface

*versucht sich langsam aufzurichten*
*beim vierten mal klappts dann auch*
*versucht eric aufzuhelfen*
*2 peinliche min später klappt auch dies*

so wir beide brauchen jetzt erstmal einen gescheiden Drink, mal gucken was Ober-Alkoholiker Wamp noch hat

*mit Eric los-torkel*

*wo is eigenlich unsere Thekenschlampe Biersau? wer desertiert bekommt kein bier mehr (oder weed, *zu kayx rüberschiel* )

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 08:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 548 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

*die vibration gleicht kayx`getorkel aus. nun läuft er schnurgerade auf schmampf zu, ist aber von seinem eigen leuchten so geblendet, dass er voll gegen ihn rennt und ihn mit sammt eric umschmeißt*

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 09:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 549 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

“Grüße Cpt. und Kayx! Gerade bin ich am abfüllen meines ersten Braugetränks… es ist nich besonder edel weist aber einen Alkoholgehalt von 15% vol. auf und hat nur a bisserl erhöhte Essigsäurewerte. 500l hamma jz amal! ich mach mich gleich daran was neues zu brauen aber Cpt. ich muss darum bitten alsbald einen Planeten anzusteuern um mehr Ressourcen zu bunkern da ich mit jenen auch ein höherwertiges Produkt kreieren kann!”

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 09:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 550 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wer hat das gesagt??

http://i.imgur.com/V0EGOx9.gif

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 11:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 551 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Dramatische Vibrationen dringen aus den Tiefen des Schiffes hervor
Ein Beamstrahl erscheint mitten auf der Brücke
Der wahre und einzige Ex-Bierschaumschiffskapitän Schneemon tritt aus den lichten Untiefen des Beamstrahls hervor und lässt sich würdevoll auf seinen angestammten Platz sinken
So, meine Herren und Airbaginhaber, jetzt wird mal Klarschiff gemacht.
Schmampf, für deine Intrige, mir in der Pause eins mit dem Logikchip des Bordrechners überzubraten und mich in einem DHL-Paket zur Erde zu senden, während du meinen Posten übernimmst, ablegst und doch wieder übernimmst wirst du bestraft. Hiermit bist du nun zweiter Assistenzaußenhüllenpolierer und unterstehst somit Wartungsdrone Pw 4. Ausserdem bist du nun Hauptentsorgungslager für alkoholfreie Getränke.
Sei froh, dass ich mich bei den blöden Erdlingen innerhalb von wenigen Tagen zum Admiral hochputschen konnte, sonst hätten die bedeutend länger gebraucht, die Beamer auf euren Schleuderkurs auszurichten und ich wäre bedeutend schlechter Gelaunt.
Wamp, du verlegst dein Labor mit sofortiger Wirkung auf das Holodeck, da kannst du auch gleich ein paar Zusatzstoffe anpflanzen.
Computer, auf meinen privaten Nottank zugreifen, Freigabe HK815. Bei ausreichendem Füllstand Suchalgorhytmen auf das nächste Alkohol- und Hanfhaltige System ansetzen und Kurs berechnen, danach Meldung erstatten.
Eric, Kayx, verfrachtet mal die Reste die hier rumliegen zum Leerdosengenerator ud bringt bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Kisten zu Wamp auf das Holodeck.
Doktor, in Frachthalle 2 und 3 lagern Cola und Mentos für den Notantrieb, nehmen sie sich ein paar Schachteln und suchen sie ihre Fingerfarben, wir müssen die Pillenbestände aufstocken.
Alle anderen auf ihre derzeitigen Posten, wer noch keinen hat macht Meldung und nimmt sich einen Besen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 12:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 552 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

«Le roi est mort, vive le roi»

JUHU DER ALTE kÄPTEN IST WIEDER DA!!!!!!!
Ich hoffe das du die Pause genossen hast und jetz wieder regelmässig hier erscheinst

@schmampf: Du alter Intrigant du mad


Jetzt wieder zu meiner tätigkeit als Bordcomputer:
Melde Freigabecode HK 815 bestätigt….. Nottanks angezapft Bier-, Wein- und Schnapszapfanlagen im ganzen Schiff werden wieder gefüllt…...
Suche nach geeigneten Systemen um Alkohol- und Hanflager wieder zu befüllen ist abgeschlossen…
Ergebniss: das Sonnensystem SuchtusMaximus mit den bewohnten Planeten Alkoholixs345 und Weed42 befinden sich in reichweite ausserdem in diesem System ErotikonII wo die Rasse der Sexsüchtigen 3-5 Brüstigen Amazonen und die
2 Schwänzigen Berserker beheimatet sind (mein PerAnhalterModul meldet das dieser Planet der GEILSTE im Umkreis von 100 Parsec ist).

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 01:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 553 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Schneemon - 25 Juni 2013 11:38 PM

Eric, Kayx, verfrachtet mal die Reste die hier rumliegen zum Leerdosengenerator ud bringt bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Kisten zu Wamp auf das Holodeck.

Aye… *schonmal-putz-schrubb-pieks-wegräum* KLONK!!!

Oh! Kayx, da war noch eine volle Dose unter dem Müll. Ich denke, die sollte erstmal zum Holodeck - bei der sparen wir viel Pfand.

*weiter-schrubb-aufräum*

Äh, Leuts, auf welchem Deck finde ich denn den Leerdosengenerator?!

Bild-Anhänge
Big-Beer.jpg
 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 554 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

“Alles gefunden, alles verstaut. Meine Tanks lass ich mal weiter stehen, aufm Holodeck beginne ich mal zum anbaun. Sollte beides kein Problem sein, nach der Gärung verfrachte ich alles aufs Holodeck dann bringt das C02 der Gärung auch was für die Pflanzen wink . Fr4age ab sofort nach ob mein Titel “supertoller Alkohol- und Tetrahydrocannabinolproduzent” lauten darf.”

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 555 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Zu Befehl Herr Kapitän, ich mische Mentos und Cola, bereit zum Zünden des Hyperantrieb mit Kurs auf “Beer, Titts n more Beer” Planeten. Pillen wurden aus den Dosenresten der Crew extrahiert und sind bereit zur sinneserweiternden Einnahme. Zudem steht der OP für Vergiftung, aeh Entgiftungsaktionen bereit.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames