36 von 53
36
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 23 Juni 2013 06:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 526 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Der Bordcomputer fragt sich warum der Käptn durch die Katakomben wandert.
Wir haben das fortschrittlichste Schiff überhaupt der könnt sich zu jeder Stelle des Schiffs hinteleportieren vor allem weil die Teleportationsanlage mit Meth betrieben wird… und da haben wir ja momentan genug.
Naja soll er halt ... was intressierts mich.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 527 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

*Pwnie schnappt sich Eric und Winscht gemeinsam mit ihm den völlig verschreckten Dr.Seltsam aus dem Abfallschacht heraus*  Mensch, Mensch, Mensch hast du ein Glück das die Müllaufbereitungsanlage im Standby war *klopft ihm den Staub von den Klamotten*

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 528 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Danke sehr. Großen dank. Und jetzt hohlen wir Schmampf vom Bordkarussell, der denkt immer noch er ist seit 3 Wochen Non-Stop unterwegs.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 529 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

tag 2 irgendwie wiederholt sich alles, vermutlich habe ich verlaufen

hab aber eine flasche schnaps gefunden, realität lässt glücklicherweise nach cheese

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 530 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Eric überreicht Dr.Seltsam einen aufputschenden und reinigenden Hopfen-und-Malz-Tee.

Danach überlegt er vor dem Karussell,  wie man das Ding am besten anhalten kann.
Aktueller Favourit: Mit’dem Wischmop in die Speichen.

Theatralisch langsam führt er dieses aus, mit genug Zeit zum anfeuern oder stoppen.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 531 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Der Bordcomputer meldet sich: ACHTUNG ACHTUNG das Karusell darf nur für höchstens 3 sekunden gestoppt werden .... es ist ein wichtiger bestandteil des Antriebs und explodiert wenns länger ohne bewegung bleibt.

Der Bordcomputer entsendet den anroiden Pw dieser soll die Rrettungsaktion am karusell durchführen.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 532 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Eric versucht zu bremsen, doch der Schwung hat zuviel Wumms… Trotz der theatralischen Verlangsamung, die Zentimeter pro Stunde sehen lässt, bewegt sich der Mop langsam aber sicher in Richtung der Speichen des Karussells… Man hört ein Odysee-im-Weltraum-runtergeschraubtes… NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNN!!!!!!

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 533 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Dankt für den Tee und sieht wie Eric als Flagge im Wind an seinem Mopstiel flattert. Und von hinten unsere psychopathische Clownswartungsdrohne heranrauscht. Und noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Eric smile

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 04:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 534 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNN!!!!!!

Hörte man eine vertraute Stimme rufen. Ein jeder hielt sofort inne und blickte zur dort geöffneten Flügeltüre. Es war Wamp! Der gerade von seiner Ausbildung zum Doctor Cerevisiae Et Vini zurück an Bord gekommen ist! “Wirf mal den Mop weg”, sagte er zu Eric gerichtet um seinen Satz zu beenden.
“Ich bin schon vor ein paar Stunden an Bord gekommen, als ich aber gehört habe dass die Alkoholvorräte zu Neige gehen, musste ich augenblicklich alles zusammensuchen um zumindest ein alkoholisches Getränk zu brauen. Um erstens, unseren cpt. Schmampf zu versorgen bis wir eine Lösung gefunden haben ihn da runter zu bekommen und zweitens, um unsere Vorräte aufzufüllen bis wir wieder qualitativ hochwertiges produzieren können.”
Danach blickt er mit einem breiten Grinser in die Runde und führt weiter aus:
“Wartungsdrohne Pennywise, heiz die Weinkessel auf wohlig warme 38°C auf und gib anschließend die vorbereitete Menge
Zymomonas mobilis Kultur hinein.”
“DrSeltsam und irgendwer mit Technikwissen sollten sich mal dransetzen und was für cpt. Schmampf’s Pissproblem entwickeln. Er wird trinken müssen.” Und mit einer Miene, die man so ernst auf seinem Gesicht noch nie sah, setzte er nach: “viel trinken müssen”.
Zuletzt schlenderte er noch zum Karusell hinüber, reichte in seine Innentasche und warf einen kleinen Flachmann ins Karusell.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 10:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 535 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Bordcomputer Pennywisse grüsst den Braumeister und Oberalkoholiker Wamp ...... endlich is jemand da der professionell arbeitet…...

Die Wartungsdrohne führt den Befehl des Braumeisters ohne wiederworte durch.

Ein rettungsplan für den Käpten aufm Karusell wird errechnet ... geschätztes Ende der berechnungen iwas zwischen 12 stunden und 37 Jahren ( Alkohol würde die berechnungen beschleunigen).
Bordcomputer Pw Ende.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 10:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 536 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

*durch den aufprall und die blutverschiebung benommen torkelt kayx durch die dunkelheit und stolpert über alle möglichen dinge, die er nicht identifizieren kann. dabei haut es ihn mehrmals schwungvoll auf die fresse*

kann mal bitte einer das licht anmachen?

*plötzlich fällt ihm ein, dass er floureszieren kann, wenn er prall ist. also packt er drehzeug aus und baut mit seinen no-scope-skills einen dübel. nach einigen zügen beginnt er weiß zu leuchten und stellt fest, dass er immer über das eigene cape gestolpert ist. da er jetzt auch dicht ist, weiß er nicht mehr was er tun wollte und setzt sich summend auf den boden. auf die idee, mit dem feuerzeug zu leuchten kam er nicht*

summ summ summdidum

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2013 10:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 537 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Eric, der immer mit einem Feuerzeug bewaffnet ist, klickt…

LICHT

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2013 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 538 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Packt Opas alte Armeetaschenlampe wieder weg und bereitet lieber eine Bierfusion für Eric vor. Zack und rein damit, vielleicht leuchtet der auch wenns dunkel ist.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 12:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 539 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

tag 5, irgendwie wirken diese coffein30000 pillen nich mehr, ich futtere sie wie elefanten erdnüsse, aber es hilft nich, ich hab mich verlaufen, egal in welche richtung ich denke, alles dreht sich.
lang kann das nicht mehr gerade gehn

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2013 04:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 540 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

“Geh zum LICHT

” ertönt eine Engels-gewürgte Stimme…

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames