34 von 53
34
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 21 Juni 2013 09:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 496 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Hallo ihr zwei Hüpfen + Miss A.  trollface gelb

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2013 09:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 497 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Ich wär für nen Käpten Penes.

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2013 09:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 498 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

wir sollten den Posten “Die Käpiten” nennen damit sich bloß niemand beschwert yuno guy  trollface

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2013 09:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 499 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

oder “die Käpten Penes”

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2013 09:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 500 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

...oder die kapitalen Penisinnen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2013 09:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 501 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

schön das ihr über den namen diskutiert .... ich will aber wissen WER der chef des Raumschiffs sein soll ....
würd mal sagen einer von denen die schon vorher dabei waren
....sprich bis jetzt: pwnie, schmampf oder ich…..
weis nicht mehr was die andren 2 für rollen überhatten ich war der wissenschaftsoffizier…. keine ahnung warum
.... warum sitz ich eigentlich hier und mach mir über ein imaginäres raumschiff gedanken???  lol guy

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2013 10:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 502 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Weil du es kannst. Peniswise, zu dir würde aber eher die Rolle des Boardcomputers passen. Stell ich grad fest^^

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2013 10:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 503 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
miss.a - 21 Juni 2013 10:00 PM

Weil du es kannst. Peniswise, zu dir würde aber eher die Rolle des Boardcomputers passen. Stell ich grad fest^^

Er is und bleibt eben unser weiswr Dicktator.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2013 10:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 504 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

der bordcomputer hat mich ja aus dem tiefschlaf gerissen ..... wobei ich könnt ja ein schizophräner bordcomputer sein der nur glaubt ein mensch zu sein ...... das wärs doch LOL

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2013 11:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 505 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

/signed PW. Geile Idee mit Pwnie gehabt. Hier noch zwei Bilder dazu, damits nicht mehr so imaginär ist bzw. gerade deshalb ^^ selbstgeshoppt und gemalt :}

Bild-Anhänge
Raumschiff Pwnie.jpg Weltraumschiff miss.a.jpg
 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2013 01:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 506 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich ernenne hiermit schmampf zum neuen selbst-ernannten Captain der USS Stuhlkreis α

da captain schmampf seine pflichten nicht zur gänze erfüllen kann, wird er zum boardingenieur mit sondergenemigung der logik-polizei degradierd.

nach einer kurzen kontrolle der triebwerke und der behebung eines kleinen Marderschaden in den UBER-Worp-Antrieben, gibt er grünes licht. Auch sein imanginärer Freund der von der logikpolizei abgestellt wurde, gibt immerhin gelbes licht. kann eigentlich nix mehr schief gehen!

Wohin setzen wir Kurs?

PS: wusstet ihr das sich die realität im raum zeit kontinoum um wahnsinnige biegt? die logikpolizei versucht dies meißt erfolglos zu verhindern.

@missA: nice!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2013 02:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 507 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Sehr gut…. Bordcomputer Pennywise wartet auf weitere Instruktionen .....
Mögliche Ziele in der nähe: Alderaan, Mars, Mittelerde, TakaTuka-Land, Hoth, Coruscant, Erotikon VI, Vogsphere, Naboo und Super Mario Land .....
alle anderen Ziele müssten manuell gesucht werden ......

Bitte Alkoholtank des Bordcomputers füllen sonst besteht überhitzungsgefahr…........

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2013 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 508 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Herr Kaleu, vermelde. Das Medikamentenlager ist weg. Besser gesagt die ganzen bunten Pillen und Kapseln. Dafür liegen hier überall leere Bierdosen. Vermute entweder Schwermetall hat alles aufgefressen und mit Bier runtergespült und irrt jetzt mit psychedelischen Farben durchs Schiff. Oder irgendwer hat einfach die leeren Brennstoffkanister bei mir in den Raum geworfen.

Melde erneut, zwischen den Bierdosen ein paar Gummitittööön gefunden. Wer war hier und warum?

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2013 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 509 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Leutnantin Titöön vermeldet Kurs auf Erotikon VI zu setzen. Erotikon VI sieht es vor sich an das Gummititööngesetz zu halten. Die Penismaffia erliess dieses im Jahre Schnee. Die wahnsinnigen Swinger (so werden die dortigen Bewohner genannt) beherrschen die Kunst der Raumzeitverbiegung. Ein unglaubliches Kontinuum an Lernmöglichkeiten. Auf gehts! Boardcomputer bitte UBER-Worp-Antrieb aktivieren. @Wamp Boardingenieur: danke :]

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2013 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 510 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

*kayx erwacht kopfüber hängend in einem dunklen raum. etwas, das in weiter ferne erscheint, leuchtet blau*

hallo? leute? was ist passiert? wo bin ich? ist das immernoch dieses lächerliche raumschiff? wie lang häng ich hier schon?

*außer einem tropf-geräusch bekommt er keine antwort*

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames