32 von 53
32
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 28 Juli 2012 03:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 466 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Ich weiss halt nicht wie deine Schildkröte funktioniert, integriert die eine passive Vektorspäre in unser bestehendes Universum was dadurch umgestaltet wird, verzweigt sie den Zeitstrahl und erschafft ein Paralleluniversum in das sie uns alle hineinversetzt oder baut sie ein komplett neues Universum aus dem nichts auf.
Und je nach Methode sind wir noch auf der α oder schon auf der β.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2012 03:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 467 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

jo ääääähm du ich glaub die kotzt einfach ein neues aus!!!!! aber davon mal abgesehn die alte stuhlkreis is eh weg, explodiert, nicht mehr existent und nochmal du als käptn kannst sie nennen wie du willst von mir aus sag scheisskreis oder kleiner-kot-kreis (abgekürzt dann kkk ^^)

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2012 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 468 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

bin mal eben Angus an der Tanke besuchen… bis in paar Tagen…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2012 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 469 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Ich bin auch weg, ein wichtiger Termin auf dem Vulkan, bis auf weiteres ist pennywise mein erster Offizier und somit der Ranghöchste auf der Stuhlkreis β, wodurch ihm nun das Kommando zufällt. Sie haben die Brücke, vergessen sie die Enterpreis nicht.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2012 06:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 470 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

füllet mir eine wanne voll wein der stellvertreter muss ausspannen…...... und iwer soll das schiff endlich richtung rupert lenken ....... alle anderen probleme, fragen und beschwerden bitte auf einen zettel schreiben und diesen dann in die rundablage befördern!!!!!!!!!!!!!!!

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2012 01:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 471 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich muss mich endlich mal an css lernen setzten >.<
meine hp wied nie fertig :O
aber schon wieder 2 uhr -.-

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2012 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 472 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

penis!!!!!!!!!!!!!!!!
schmapf

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2012 03:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 473 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Boah, seid ihr langweilig, Junge.
Ich war jetzt sage und schreibe zwei Wochen weg und das einzige was ihr geschafft habt war pw zu baden, css zu lernen und primär-maskulines Fortpflanzungsorgan zu schreiben, Junge, das geht so nicht. Ich verlange von meiner Crew dass sie sich nicht so hängen lässt wenn ich nicht da bin, Junge, und von meinem Stellvertreter dass er mal zackig aus der Wanne steigt, sich was überwirft und zur bevorstehenden Degradierung antanzt.
Der Rest geht auf seine Posten, poliert mal was auf und setzt Kurs auf Rupert, die armen Enterpreisler habt ihr ja allem anschein nach verdursten lassen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 10:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 474 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

*aus dem mehrtägigen schläfchen in der wanne aufwach und den aufgeweichten körper herausbewege*
*bademantel anzieh und rüberschlurf*
long face
ich glaub die haben alle den dienst quitiert!!!!!
und vom rupert schleicht sich leichter verwesungsgeruch herüber ich glaub die können wir auch vergessen!!!!

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 11:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 475 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Moment, was heisst hier quittiert, laut der intergalaktischen Kündigungsklausel hätten sie vorher einen Antrag mit sechswöchiger Wartezeit an mich, den Flottenadmiral und die terranische Regierung stellen müssen, mit beigefügter Blut-, Stuhl- und Biomusterprobe sowie einem psychologischen Zertifikat zur Unterbindung von erzwungenen Handlungen durch Ausserirdische dritte ausstellen lassen müssen.
Wieso begeht eine ganze Mannschaft Fahnenflucht wenn ich in Urla… auf geheimer Mission bin?!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 11:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 476 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

naja wenn de katze ausn haus is haben de mäuse kirtag sagt ma bei uns in Ö

ausserdem einer is ja noch da!!!!!! so nebenbei zu was bin ich jtz eig degradiert???

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2012 05:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 477 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Zum Typen für alles, wenn keiner mehr da is.
In erster Linie hältst du mal das Schiff instand während ich die anderen Crewmitglieder wieder herklone.
Ansonsten, Kurs auf die Erde setzen, den Unwahrscheinlichkeitsdrive auf volle Leistung und dann nach Möglichkeit auch treffen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2012 07:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 478 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

ich habe aus langeweile mal euer zeug hier durchgelesen, mal ernsthaft, braucht ihr hilfe?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2012 11:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 479 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Sehen wir so aus?
Ich denke schon. ^^’

Profil
 
 
Geschrieben: 15 August 2012 01:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 480 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Crowbar (alias binaer) - 14 August 2012 07:30 PM

ich habe aus langeweile mal euer zeug hier durchgelesen, mal ernsthaft, braucht ihr hilfe?

warte mal ich frag mal meine anderen 9 persönlichkeiten!!!!!
.....
.....
gut:
5 haben gesagt wir brauchen keine hilfe (wobei ich mir nicht ganz sicher bin die sprechen zum teil eine andere sprache als ich)
3 meinten hilfe wäre gut
der letzte hat sich grad erschossen ich glaub er wäre auch für hilfe gewesen

und ich selbst überleg noch

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames