Danke Jonny für das herrlich gekühlte Blonde
Prost Schneemon und Prost an den Rest
Es war in jener Nacht… 27.8.2011 02:35 47.675847,9.152703
Ich hatte spätschicht gehabt und noch mit den Schlussdienstlern eine geraucht… nun hatte mein fahrrad einen platten und ich musste laufen/schieben, ich hatte natürlich wie immer Eis mitgenommen… wie immer fraß ich dies auch sehr schnell weg. Ich kam zu einer Unterführung , ich warf den Becher ins gebüsch. Mir schossen seltene Öko-Gedanken durch den Kopf und dann zog leise säulsend ein kalter Luftzug über meinen Nacken. Ich lief weiter, zunehmend gewann ein unangenehmes Pfeifen an Intensität. Es wurde lauter und lauter, als ich in der Mitte der Unterführung war
WRNODIBODFNOIDNIEFWWFWWRWRWRWRRWRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrr
donnerte der Seehas über meinen Kopf, mein Herz sank in die Hose. Mit einem letzten aufheulen des eisigen Windes verschwanden die Geräusche. ich verließ die Unterführung und betrat eine komplett andere Welt, sie war totenstill, nich ein Auto höhrte man, eine Straßenlaterne flackerte einsam vor sich hin. Jetzt bermerkte ich auch den vollen Mond der sich fies und schwer kurz über der Horizontlinie. Er sah mich an und ich fühlte ihn sagen: Lauf klein Schmampf lauf und das tat ich…
manchmal wache ich nachts Schweisgebadet auf und laufe gedanklich, nur immer weiter und weiter, weg vor dieser großen Scheibe, die mich so spottent ansieht und mich herausvordert, meine animalische Seite erweckt und versucht mir die Kontrolle zu nehmen… Diese Scheibe die versucht uns von den feinheiten der fallenden Sterne abzulenken, genau diese macht mir Angst, tiefe Angst…
schnell einen großen Schluck nehm und gleich noch ein Zug…+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Fuck vorhin aufgewacht, laptop kein akku und nich mal fertig gebracht den Beitrag fertig zu machn .... Drogen sind schlimm ... Mkay