28 von 53
28
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 23 Juli 2012 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 406 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Na wir fliegen so seit geraumer Zeit Richtung Proxima Centauri. Andererseits befahl der Käptn nur die Kurseingabe, hat jedoch nicht “Energie” oder “Machen Sie’s so!” so gesagt. hmmmm… die Bewegung, die ich spüre könnte auch vom Bier kommen. Kann mal einer seinen Kopf aus dem Fenster halten und das prüfen? Ich zapf uns derweil noch ein paar.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 407 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Mal ausgehend davon, dass sie beim aus-dem-Fenster-machen eine Flotte von Umweltaktivisten gesehen haben, und die werden wohl nicht einfach so rum dümpeln, würd ich sagen wir bewegen uns, zumal es schon seltsam wär, dass wir einen neuen Ferengirechner haben, wenn wir noch in der Erdumlaufbahn sind, oder?
Übrigens hatte ich besagte Aktivisten als Ziel auserkoren, es sei denn jemand gibt endlich zu, dass er etwas Verbotenes mitgeschmuggelt hat.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 408 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

äh, ich wollt an nem neuen Antrieb schrauben, es könnte sein, dass ich in dem Sicherheitstrackt der NASA mit Kayx und Biersau shoppen war… und den ein oder anderen nuklearen sprengkopf mitgehen lassen hab, um unser antriebssystem mit kernfusionsturbienen zu verbessern…

bin mir aber nich ganz sicher, die könnten auch wegen was anderem dasein..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 409 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Also ich hab zwar keine Ahnung, wie ich hier gelandet bin. Aber bei verbotene Substanzen klingelts.

Wenn ich mich vorstellen darf: Ricky die Pille. Ehemaliger Schiffsarzt vom Raumschiff Entenscheiss.

*Macht seinen Ärztekoffer auf*

Also ich hab hier:  Zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers.

Wenn hier jemand krank oder verletzt ist: Einfach bescheid sagen cheese

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 410 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Endlich ist ein Arzt / Anwalt anwesend. Sehr gut… Meskalin wenn ich bitten darf. Und nicht geizen! Wir sollten dem Kapitän noch ausrichten das in diesen Gefilden nicht gehalten werden kann. Die Feldermäuse sollen blutrünstige Bestien sein.

Ach ich habe vergessen mich vorzustellen. Pewpew mein name. die meiste zeit ewrde ich wohl in meinen eigenen paralelluniversen unterwegssein, drum stört euch nicht an meinem gewäsch.

Me- me me me MeDizIN! me- me - me- me- Medizin!

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 411 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky die Grille - 23 Juli 2012 01:44 PM

Wenn ich mich vorstellen darf: Ricky die Pille

made my fuckin day snake snake snake

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 412 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Ja Grüß Dich Pille. Einen Doc ham wir wohl schon, aber mit den von Dir erwähnten Substanzen solltest Du für den Posten des Waffenoffiziers, Türstehers, Zuhälters, Smutje.. egal, was Du halt willst, anheuern können.

Nur die Getränke sind bei mir abzugeben, deren Verteilung fällt in mein Ressort ^^ Aber das können wir ja besprechen, während wir *holt zwei Gläser, nen Salzstreuer und Zitronen raus und deutet auf die Flasche Tequila* “den Käptn suchen”. Vielleicht beginnen wir die Suche im Rechnerraum, da liegt noch ein Stapel Pizzen im Rack.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 413 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Biersau - 23 Juli 2012 01:50 PM

nen Salzstreuer

it’s a Trap raspberry

hat der docPille auch irgendwelche wachmacher wie coffeintabletten etc. ?

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 414 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

it’s not a trap!
Anhand der Rangabzeichen am Kragen der Pille erkenne ich einen verwandten Geist ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 02:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 415 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Na gut. pewpew soll sein Meskalin bekommen. Schmampf, bedien dich einfach an den bunten Uppern aus dem Koffer. Koffeintabletten sind jetzt direkt nicht dabei. Aber viellecht erwischst du ja Retalin.

*Setzt sich zu Biersau, giesst einen Tequiila ein und hält ihm den Salzstreuer aus dem Koffer hin* trollface

Jetzt brauchen wir nur noch Zitronen.

Waffenoffizier…Zuhälter… Hört sich beides gut an. Hmmmm…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 02:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 416 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky die Grille - 23 Juli 2012 01:44 PM

einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain

LOL des wird ein guter Tequilla grin

wuhuuu, DROOOOOGEN surprised

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 02:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 417 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Schön, da Dokor Schmerzmittel sowieso im Wachkoma liegt und wir schon von allen möglichen Organisationen verfolgt werden, eingestellt, Wahl der zweiten Tätigkeit nach eigenem Ermessen.
Und jetzt, Fähnrich, irgendwo hin wo noch keiner war, damit wir vor der Schlacht noch ein mal ausgiebig Frühstücken können. Das “Energie” spar ich mir, davon haben wir schon genug. Spätestens mit Pille.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 02:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 418 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

*Trinkt einen Tequila*

MEINE AMPEL STEHT JETZT WIEDER AUF GRÜN!!  gulp

Schlacht hört sich gut an! Bin kampfbereit fuck yea

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 419 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich hoffe der doctor führt auch pillen mit sich um im raumhafen den richtigen landmast zu bekommen.

denkt daran werte freunde das diese betäubungsmittel in diesem quaranten auch strafrechtlicht verfolgt werden.

die meissten leute nehmen dieses zeug und hinterlassen spuren… ich nicht,  ...ich bin völlig neben der spur.

es wird zeit wieder in den maschinen raum zu gehen und am rad zu drehen.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 02:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 420 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

erst mal ein hallo an die neuen crewmitglieder. grin

2fragen an den käpten:
1. Soll ich die schildkröte noch weiter laufen lassen? die macht doch ziemlichen lärm und ich weis nicht wie hoch die chancen sind das wir heut wirklich noch ein neues universum brauchen.

2.ich hätte da einen vorschlag für unser nächstes forschungsziel. warum sehn wir nicht nach ob es dieses Bielefeld wirklich gibt. mein mit unsrem supertollen raumschiff müssten wir doch rausfinden was es damit auf sich hat!!!!!!!!!!!

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames