ok werde mich in kürze bei dir am versorgungsdeck einfinden .... und aja weil ich grad esse ..... gibts auf der stuhlkreis eig auch eine kantine oder ernähren wir uns nur flüssig .....
bräuchten dann ausserdem noch einen smutje???????
das könnt ich auch übernehmen, würde meinen posten als sicherheitsdingsda wieder abdrücken!
dann kann ich mir das frisch geernterte wee… gemüse direkt in topf haun!
Nun, solang wir verfolgt werden brauche ich aber jemanden der die Aktivisten abknallt, danach kannst du gern zum Smutje werden, aber erst werden die hier vom Tisch gefegt.
Mal am Rande, weiss irgendwer warum die uns verfolgen, hat irgendwer Antimaterie geschmuggelt oder sich daran versucht selbstleuchtendes Bier herzustellen?
Ich hoffe nicht, dass sich von euch jemand Badesalz mitgenommen hat, ansonsten müsste ich ihm wohl einen Logenplatz bei der Schlacht mit den Aktivisten anbieten. Ohne Loge
ich bin nur mit analogen feuerwaffen vertraut, aber ich könnt uns was lustiges zusammenmischen, damit unsre aktivistenfreunde nen “strahlenden” abgang machen. wer ist für rot oder blau? hätt auch grün und gelb…
Was mixt du denn da eigentlich zusammen, ich kenne bisher nur rot und grau-grün…
Aber solang mans, zumindest kurzzeitig, in Metallbehältern transportieren kann solls mir recht sein.
Tja, Fähnrich Angus, wann sind wir denn endlich da?
Ich glaub Kayx braucht ein wenig zu lang, und wir wissen noch immer nicht warum wir verfolgt werden, also denke ich wir sollten schon mal einen Erstangriff starten.
Wie siehts aus, passen die leeren Flaschen und/oder Fässer in die Torpedorohre?