24 von 53
24
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 346 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Stimmt schon, aber da ich mich ja selbst bis auf Ultimo befördert hab möchte ich euch zumindest den Anschein von Demokratie geben.
Ausserdem hab ich wegen besagter 0,5 Promillegrenze zu wenige Ideen shut eye

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 347 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Net labern, mache! Gib uns nen Kurs und ab geht’s Captain.
Und um den Alkoholgott nicht zu erzürnen, zermatschen wir statt einer Sektflasche besser Jeanette Biedermann zur Schiffstaufe.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 348 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Nun denn, Fähnrich, Kurs auf den Heimatplaneten der Breen setzen, die USS Stulkreis α hat ein Leck in der Kühlkammer, und da ist es kalt genug dass alles kühl bleibt bis Leutnant schmampf das repariert hat.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 349 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

@käptn du übler editer du da is gestanden das dir mein namensvorschlag gefällt also heissen wir jetz so.

hat sich erledigt

zwecks der sektflasche: jop das wär üble blasphemie dann doch lieber die biedermann

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 350 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Wo wurde denn was geändert, ich hab nichts gesehen, ausserdem bin ich der Captain, ich darf das cheese

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 351 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

hm vielleicht wars auch irgendeine anomalie und es haben sich mehrere dimensionenüberlagert oder das weisswein bad hat meine augen getrübt ....... oder beides zusammen!!!!!!!!! smile

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 352 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Jetzt, wo wir unterwegs sind, fällt mir ein, dass schmampf, der alte Cheat0r, das Wollewitz’sche Notdurftentsorgungssystem der ISS bei uns eingebaut hat. Mit andern Worten…. Käptn, überleg Dir was.. SCHNELLLLL!

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 353 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Ja was soll ich da machen, entweder du hältst ein bis wir da sind oder du machst aus dem Fenster auf die Milchstrasse, aber das auf eigenes Risiko.
Moment, ich seh noch schnell nach ob wir irgendwo einen Zwischenstopp machen können, aber im Allgemeinen…
Ah, hier bei den Ferengi können wir noch kurz halt machen, die Klokosten müsstest du dann aber aus eigener Tasche zahlen, ausserdem darfst du nicht vergessen, dass unser Kühlsystem schwächelt, je länger du brauchst um so wärmer wird euer Treibstoff.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 354 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

wichtiger wäre das schmampf den namen des threads auf USS Stuhlkreis α ändert. das wär ein zeichen für den aufbruch,  die veränderung, das neue und noch ganz viele andre tolle sachen!!!!!!!!!!!!!

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 355 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Dann lenk ich mich solang damit ab, dass ich dieses Windows entferne und den Schiffscomputer mit dem bewährten LCARS (Linux Can Also Run Spaceships) ausstatte.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 356 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Würd ich dir nicht empfehlen, Linux stellt zu hohe Ansprüche an den Computer, ist wie gesagt nur ein TI-82. Kukstu oben, hab Zwischenstopp festgelegt

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 357 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Nach dem Klogang habe ich bei den Ferengi noch schnell einen Computer gekauft. Ich habe mit einer Windows-ME Installation bezahlt. Wir sollten schnell aufbrechen, bevor uns die Druckwelle der Explosion erfasst.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 358 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich hab zum glück nen TI-89 mitgenommen (was man halt so brauch, Algebrafunktionen ftw. :D)

wegen dem Wollewitzgen Notdurftentsorgungssystem, hab ich mir bereits gedanken gemacht. In Filmen gehen die Schauspieler eigentlich nie auf Toilette, genauso in Büchern, also vergessen wir die Scheiße LOL

oh Käpt’n für das Kühlproblem, bin ich noch ratlos, ... Task in progress

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 359 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Nun dann, bevor wir noch Wellenreiter werden, wieder auf Kurs zu den Breen, Fähnrich, danach haben wir noch genug Zeit uns das Feuerwerk aus Systemfehlern bei den Ferengi anzusehen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 360 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

1.
benutzen wir jetz den mitgebrachten taschenrechner von leutnant schmampf oder den ferengi pc der biersau????
nur damit ich weis wo ich meine mitgebrachte musik draufladen kann :D

2.
danke für die schnelle thread namensänderung

3. dann müssen wir schnell trinken wenn wir besoffen genug sind merken wir eh nimmer ob warm oder kalt

!!!!!!!!!!!!!also biersau mach voll die gläser!!!!!!!!!!!!!

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames