23 von 53
23
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 22 Juli 2012 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 331 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

ich würd mal sagen auf zum ATEM

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 332 ]
Member
Total Beiträge  216
Beigetreten  2010-03-22

Guckt mal, was ich mir cooles gekauft hab :D

 Signatur 

Too strange to live too rare to die

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 333 ]
Member
Total Beiträge  216
Beigetreten  2010-03-22

Hey, Schmampf? Wo ist denn hier dir Mopsgeschwindigkeit?

 Signatur 

Too strange to live too rare to die

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 334 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Angus, was willst Du mit ‘nem Umschnalldildo? oO

Darauf erstma a Bier! ..

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 335 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

da wir vom erdsystem starten und der windowskalender erst 1900 anfängt können wir davon ausgehen, dass die erde sehr, sehr schnell bewegt, da sie ca. 4 Milliarden Jahre zum aufholen hat, des heißt wir kommen schon mit 2,8km/h dazu das Raum/Zeit-Kontinoum zu zerreissen und aufgrund dessen mit 314,15 facher Lichtgeschwindigkeit durchs Weltall tunneln. grin

also anschieben Männer yao ming

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 336 ]
Member
Total Beiträge  216
Beigetreten  2010-03-22

auf gut Deutsch, unser Ingenieur hat den Motor vergessen facepalm  .... anschieben ist glaub nicht die beste Lösung… die, die anschieben müssten dann mit Lichtgeschwindigkeit aufspringen und das im richtigen Moment… ich glaub wir lassen uns einfach nen Hügel runterrollen… wir müssen halt in Zukunft auf jedem Planeten, auf dem wir landen einen Hügel zum starten finden….

 Signatur 

Too strange to live too rare to die

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 337 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Dann rette ich mal die Kiste, indem meinen Arsch aus der Luftschleuse achtern halte und uns durch die Druckwelle des Bierschisses beschleunige.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 338 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Angus - 22 Juli 2012 10:54 AM

auf gut Deutsch, unser Ingenieur hat den Motor vergessen facepalm

Biersau hat von dem Geld zuviel Bier gekauft… man muss aber auch prioritäten setzen cheese

Los ihr Landratten an Bord mit euch, wir ham Bier LOL

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 339 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Meine Herren, beruhigen sie sich, es gibt für alles eine Lösung.
Counselor, nehmen sie erst mal ihren Hintern aus meiner Luftschleuse.
Wir können aus den Gemüsevorräten E100 erzeugen, damit müssten wir zumindest aus der direkten Erdumlaufbahn raus kommen. Danach können wir eine der Gravitationsfeldlinien der Sonne reiten, ein mal drum rum fliegen um Geschwindigkeit auf zu nehmen und danach müssten wir das Schiff entgegen der Beschleunigungsachse stellen, sodass wir den Rumpf als vorläufiges Photonensegel nutzen können.
Fähnrich Angus, bringen sie uns auf Kurs.

Nächster Programmpunkt, wie sollen wir das Schiff denn nennen?

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 340 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Ich würde MeGusta-prise vorschlagen LOL

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 341 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

also wenn ich schneemons ausführungen so anschau glaub ich wir haben den richtigen zum käpten gemacht(wobei eig hat er ja den chefsessel selbst an sich gerissen). das hört sich seltsamerweise alles schlüssig u logisch an hmmm  zumindest das was ich verstanden hab.


mein namensvorschlag die StuhlkreisI ( die 1 deswegen weil wir mit dem anwesenden personal wahrscheinlich noch mehrere schiffe brauchen werden und dann nur die nummer ändern müssten)

aber jetz mal was wichtigeres bevor wir starten ham wir eig auch was andres als bier auf lager evtl hochprotzentiges oder wein?????

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 342 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Ai joa, die unteren Decks sind mit Tullamore Dew Fässern beladen und aus den Wasserhähnen auf Deck 3 (Offizierskabinen) kommt Wein. Das hatte ich noch schnell in schmampfs Baupläne integriert, als er besoffen war.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 343 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Was heisst hier selbst an mich gerissen, es hat sich ja sonst keiner gemeldet, was garantiert daran liegt, dass man als Captain fahren muss und so nie mehr als 0,5 Promille haben darf.
Mal abgesehen davon, einer muss sowieso nüchtern bleiben um später der Welt von unseren glorreichen Taten zu erzählen, da das Budget für den Schiffscomputer leider nur für einen TI-82 gereicht hat…

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 344 ]
Member
Total Beiträge  216
Beigetreten  2010-03-22

HIP-HIP-HUREEEEE!!!!! Der Käptn hat zu bestimmen, wie das Schiff heißt!Jetzt müssen wir nurnoch ne Sektflasche am Bug zertrümmern^^ Wir sind auf Kurs, Käptn Schneemon. Sie müssen einfach nur bescheid geben, wann es losgehen soll! Alle an Bord?

 Signatur 

Too strange to live too rare to die

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 345 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

sehr schön dann nehm ich mal ein weisswein bad. was ihr währenddessen macht is mir wurscht.
HACH DEKADENZ IS SCHON WAS SCHÖNES me gusta
....... falls schwarze löcher auftauchen sollten meldet euch halt

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames