Jetzt bin ich aber gespannt, mal abgesehen davon dass wir die Autobatterie und die Lichtmaschine hätten nutzen können, wenn du mit dem Auto da bist…
Hm, lass mich raten, entweder du holst einen Notstromgenerator oder ein Kabel, kaufst Zitteraale oder holst Piezokristalle, oder?
*tritt in den abgedunkelten raum und sieht sich in der runde um *
Hello Leute hier kommt die Rettung
*Lässig eine kiste mit gut gekühltem bier in die mitte des raumes schieb*
Feel free to drink leitln
*an den türrahmen lehn und die szene beobachtend .... währenddessen einen schluck aus seiner ebenfalls mitgebrachten weinflasche trink*
Ps.: bin kein biertrinker *verlegenindierundeschau* also wenn wer die nächste ladung bier bringt könnte er ja evtl an das eine oder andre flascherl wein für mich denken
ich hab uns ein dickes notstromaggregat besorgt das quasi unendlich power hat!
ne kleine PA anlage hab ich am weg auch noch gefunden! aufbauen dürft ihr die aber selbst^^ die werden wir brauchen um den lärm vom aggregat zu übertönen
*notstromaggregat anwerf und gleich mal durchlaufkühler ansteck*
Da fand ich meine Idee mit der Verdunstungskälte besser, aber k, wenn ihr meint…
Am Lagerfeuer, im Freien, ohne Fernseher, elektrischen Mückenfänger, Flutlichtscheinwerfer und Tierabschrecker, seid ihr wahnsinnig?
Da kann man ja mit Natur in Kontakt kommen!
Bitch please, warum Kartoffeln, nimm doch gleich Äpfel, die passenden Rohre hängen an der Hauswand, Gaskartuschen sollten noch genug da sein.
Aber mal am Rande, auf wen oder was willst du denn schießen?
Und wie ist das jetzt mit Lagerfeuer, da kann schmampf seine Äpfel gleich braten, wird ein doppelter win.