*Versehentlich kleinen Ring einatme*
Nein, ich bin noch da, warum sollte ich weg sein, das geht doch nicht so einfach, so abzuhauen, gehört sich nicht, zu vergessen auch, der alte Hase, war zu meiner Zeit, wird genau wie Raum von Gravitation verzerrt, nicht die Wahrheit, Kinder, gibts in Schland immer weniger, ist meistens mehr, und mehr Streiks in NRW, ist ziemlich zugebaut mit dem Ruhrgebiet, was für ein schnöder Name, der beliebteste Platzhalter schlechter Spambots, gehen mir auf den Sack, Kartoffeln, so siehst du aus, Doris, tanzt wirklich elfengleich, funkelte Edward laut GF, hat mal wieder verschlafen, ist das schlimmste, was bei einem Bewerbungsgespräch, was für eins denn, an diesem Tag wurde die Mauer, hier, mauer da, kam der kleine Johnny, ist lange Bier holen, sollte man sich einen runter, von diesem Bildungsniveau, ist das einzige, was noch gilt, mein Perso eigentlich noch, ist nicht aller Tage Abend, und Morgen, was macht das schon aus, dem Haus gegenüber kommt, ihre Frau auch immer vor ihnen, sollte man das Reden verbieten, kann man vieles, da rauchen, sollte man nicht in geschlossenen räumen zusammen mit mir, wird so langsam schwindelig, kann es einem nicht nur auf dem Karussell, damit fuhren wir früher alle, wege führen nach Rom, wurde nicht an einem Tag erbaut *umkipp*